Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2005 um 14:48:03 Uhr schrieb
jeremy über Todesort
Der neuste Text am 16.2. 2022 um 02:37:06 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Todesort
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 16.2. 2022 um 02:37:06 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Todesort

am 3.7. 2016 um 12:19:36 Uhr schrieb
Christine über Todesort

am 12.7. 2005 um 15:31:01 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Todesort

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Todesort«

humdinger schrieb am 3.7. 2016 um 10:18:29 Uhr zu

Todesort

Bewertung: 6 Punkt(e)

Extremadura, ein kleiner Berg, hoch genug, um einen weiten Blick hinab und ins weite Land hinaus zu haben, nicht sehr hoch.
Vorgebirge.

Die Bergspitze ist unzugänglich: Mauern ringsum, weiß gestrichen.

Ein kleines schmiedeeisernes Tor; drin Grabsteine, Gräber.
Das Wort »Friedhof« ist zu schwach, zu blass, zu abgegriffen.

jeremy schrieb am 12.7. 2005 um 14:48:03 Uhr zu

Todesort

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich habe mal einen Friedhf im Kaukasus gesehen, Sonne, verwilderte Blumen, schmale, gewundene Wege, zwischen knorrigen Bäumen, erst nach genauem Hinschauen sah man eingebettet zwischen Gräsern und verwitterten Zäunchen die Andeutung eines Grabes.

Schon damals dachte ich, dass hier ein wunderschöner Ort sein muss, um dereinst mal »die letzte Ruhe« zu finden. Egal wie das Leben sein würde, hier würde ich von ihm ausruhen können. Ich muß immer wieder an diesen wunderschönen Ort denken.

Einige zufällige Stichwörter

Versohlen-Idioten
Erstellt am 12.1. 2005 um 21:58:12 Uhr von Nobody, enthält 59 Texte

Verzeihung
Erstellt am 3.10. 2002 um 20:25:33 Uhr von Ugullugu, enthält 16 Texte

Reiterstellung
Erstellt am 2.11. 2000 um 01:16:53 Uhr von sarah, enthält 42 Texte

aufstöhnen
Erstellt am 4.5. 2019 um 12:02:23 Uhr von SexyHexy, enthält 7 Texte

sterbenskranksein
Erstellt am 9.11. 2008 um 17:16:16 Uhr von heini, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.