Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,447 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2000 um 21:15:21 Uhr schrieb
tabasco über Toilettenfrau
Der neuste Text am 29.12. 2015 um 15:23:42 Uhr schrieb
Christine über Toilettenfrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 30.8. 2002 um 15:53:11 Uhr schrieb
edge über Toilettenfrau

am 17.3. 2012 um 14:46:03 Uhr schrieb
Wistuba über Toilettenfrau

am 28.5. 2005 um 15:16:00 Uhr schrieb
Hannes über Toilettenfrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toilettenfrau«

Sissy Hankshaw schrieb am 16.10. 2004 um 11:45:44 Uhr zu

Toilettenfrau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auftritt mit der Band, schreckliche Location - Volksfest mit Kinderautoscooter, Nierenspieß und Vereins-Festzelt. Wir natürlich auf der alternativen Bühne, dennoch ging meine Lust am Anfang gegen null. Auf einmal wars dann aber doch geil, auch wenn wir auf der Bühne keinen Ton von dem mitgekriegt haben, was wir gespielt haben. Ich fands einfach schön zu sehen, dass die Leute vor der Bühne getanzt haben, und dass sogar von draußen noch neue Zuhörer dazu kamen.

Als wir fertig waren, mußte ich aufs Klo. Davor saß eine kleine, alte Frau an einem Tisch, mit einem immer leeren Plastikschüsselchen. Ich wollte ihr, wie vorhin auch, die 30 Cent geben, denn so steht es auf dem Schild an der Klotür: »Toilette Damen 30 CentAber sie nahm meine Hand und sagte »Lassen sie mal das Geld stecken, ich hab sie vorhin singen hören, sie haben so schön gesungen. Kann ich von ihnen eine Autogrammkarte haben? Ich sammle nämlich Autogramme« Ich war baff und bedauerte, keine Autogrammkarten dabei zu haben. Ehrlich gesagt, ich wäre niemals auf die Idee gekommen, jemals sowas zu brauchen. Also nein, tut mir leid, sagte ich ihr. »Na gut, sagte sie, dann bringen sie mir doch bitte ein Bier mit, hier, ich gebe ihnen Geld. Colabier bitte, und sagen sie, es ist für die Klofrau«

Voyager schrieb am 9.12. 2001 um 18:06:51 Uhr zu

Toilettenfrau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin immer froh, eine saubere Toilette vorzufinden, wenn ich schon vor lauter Dringlichkeit eine öffentliche zu benutzen auch nur erwäge. Oft sind das ja Örtchen, wo Mikrolebewesen mit bloßem Auge zu sehen sind. Und dann schwebst du mit dem nackten Hintern über einer Schüssel und das Klopapier liegt angematscht auf dem Boden, wenn überhaupt welches vorhanden. Spätestens dann hab ich die Vision, irgendwo hängt ne Kamera und filmt mich in meinem Unglück.

Liamara schrieb am 22.6. 2000 um 10:25:26 Uhr zu

Toilettenfrau

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da gibt man 50 Pfennig. 30 wären zu wenig, eine Mark zu viel. Aber geben tut man schon was. Ich weiss nicht warum, es gehört sich so. Auch wenn es immer wieder Leute gibt, die argumentieren, dass sie doch schliesslich bezahlt würden und dass sie schon fürs Essen zahlen, in so einem Lokal, wo es eine Toilettenfrau gibt. Ich mach's trotzdem. Gehört sich so. Irgendwie.

Thorsten schrieb am 19.1. 2001 um 16:48:21 Uhr zu

Toilettenfrau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mich hat mal eine alte Toilettenfrau beim wichsen
erwischt. Sie war nicht sonderlich überrascht
denn ich war sicher nicht der erste dem sie hier
beim abspritzen zugesehen hat.
Sie kam in meine Kabine, kniete sich hin und sagte sie möchte daß ich ihr meinen Samen in den Mund wichse. Was ich dann auch
tat.
Es wahr eine Riesenladung da ich schon ein paar
Tage nicht mehr abgespritzt hatte.
Sie schluckte alles gierig herunter !
Manchmal wenn ich zu faul bin zum wichsen
gehe ich zu ihr und laß mir von dieser mindestens
70-jährigen Klofrau einen runterholen.
Sie schluckt immer alles!

Einige zufällige Stichwörter

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

Psychologe
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:04:30 Uhr von corn, enthält 62 Texte

g8gipfl
Erstellt am 9.12. 2002 um 02:18:29 Uhr von gated society, enthält 6 Texte

trohn
Erstellt am 11.4. 2003 um 01:06:53 Uhr von victor marble, enthält 5 Texte

transformieren
Erstellt am 27.5. 2014 um 08:16:43 Uhr von August, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.