Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,089 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2000 um 02:39:34 Uhr schrieb
Dortessa über Tor
Der neuste Text am 30.11. 2018 um 10:16:43 Uhr schrieb
Christine über Tor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 8.2. 2005 um 20:16:01 Uhr schrieb
Parigi über Tor

am 1.11. 2002 um 01:41:46 Uhr schrieb
Dortessa über Tor

am 22.5. 2002 um 18:20:04 Uhr schrieb
L4A QBK über Tor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tor«

Voyager schrieb am 15.5. 2001 um 13:06:38 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ist ein verbreitetes Lebensgefühl. Ebenso Phantasien, diesen Ort den wir Welt nennen verlassen zu können und in einer besseren anzukommen. Oder ist Wirklichkeit gemeint anstelle von Welt?
Könnte doch echt nett sein, hier. Nur welchen Zwängen sind oder wähnen wir uns unterworfen, daß wir es uns und unseren Mitwesenheiten hier nicht einfach schön machen? Es uns schön zu denken ist der Anfang, denn alles existierende beginnt als Gedanke, bevor es sich in unserer Wirklichkeit manifestieren kann.

DU GESTALTEST DEINE EIGENE REALITÄT UND DIE GEGENWART IST DEIN KRAFTPUNKT. ( Seth )

hrafnaz schrieb am 20.7. 2001 um 10:05:06 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Narr, Nichtwisser, Dummkopf, Hohlkopf, Strohkopf, Schwachkopf, Wirrkopf, Einfaltspinsel, Naivling, Dussel, Tolpatsch, Kindskopf, Simpel, Tropf, Dummerjan, Blödmann, Hanswurst, Wurstel, Flachpfeife.

Hopsmops schrieb am 28.2. 2001 um 17:02:02 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hoffe immer, irgenwann mal durch ein riesiges, in sich leuchtendes Tor gehen zu können um diese schreckliche Welt verlassen zu können und in eine andere Dimension zu gehen. In der muß man dann hoffentlich nicht denke wenn man in der Bahn steht: So wie 99,9% der Leute aus dieser Bahn möchte ich nie im Leben aussehen und sein. Aber wo ist dieses Tor? Zeige es mir. »No candycoloured paradies«

Lemmy schrieb am 29.4. 2001 um 00:46:26 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Tor zum Lemurenpalast ist nicht zu übersehen. Schlangestehende Touristen. Der Ausgang muß anderswo sein.

Einige zufällige Stichwörter

Oberschenkel
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:09:20 Uhr von Lobomie, enthält 59 Texte

Flaschengeist
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:09:37 Uhr von Mik, enthält 23 Texte

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

KunstundRasse
Erstellt am 29.11. 2020 um 17:51:19 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Nordirak
Erstellt am 25.10. 2016 um 09:27:33 Uhr von Asozialer Flüchtling, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.