Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 29 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2000 um 22:28:25 Uhr schrieb
ulfsch über Tränendrüsenjäger
Der neuste Text am 24.2. 2019 um 04:08:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Tränendrüsenjäger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 24.2. 2019 um 04:08:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Tränendrüsenjäger

am 1.3. 2003 um 16:06:57 Uhr schrieb
kölsche jecken über Tränendrüsenjäger

am 1.4. 2004 um 17:14:44 Uhr schrieb
Dieter Meier über Tränendrüsenjäger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tränendrüsenjäger«

Rufus schrieb am 13.10. 2000 um 18:48:26 Uhr zu

Tränendrüsenjäger

Bewertung: 9 Punkt(e)

Bei meinem letzten Einsatz im Tränendrüsenjäger ging ganz schön die Post ab: Wir hatten kaum unser Zielareal erreicht, als plötzlich aus dem toten Winkel der rote Baron in seiner als Weinregal getarnten Doppeldeckerheulsuse aufkreutzte. Ich sofort den Steuerknüppel gezogen und zu einem Looping angesetzt der uns in den Rücken des Barons bringen sollte. Der hatte dieses Manöver schon erwartet und selbst hochgezogen. Blitzschnell mußte ich den auf uns gezielten Trauerklößen ausweichen, aber mit der Reaktionsfähigkeit des Unbedarften, gelang mir nicht nur dies, nein! unsere als Trauerweide getarnte Pechsträne die wir an einem langem Seil hinter uns herzogen, überraschte den roten Baron völlig, wickelte ihn ein und zwang ihn auf dem Tränenmeer notzuwassern.
Wir sind dann weiter zum Kino und konnten uns an der Kasse nicht zwischen »Vom Winde verweht« und »Titanic« entscheiden.
Zum Heulen das alles!

Jenny schrieb am 13.10. 2000 um 19:44:13 Uhr zu

Tränendrüsenjäger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer oft auf die Tränendrüse drücken muss fühlt sich häufig gejagt von seiner Umwelt. »Jeder will mir schaden, alle wollen mich niedermachenDann sehen alle Menschen wie Tränendüsenjäger aus, weil sie aus deinen Tränen Treibstoff für ihre Düsenjäger brauchen. Dabei bildet man sich das alles meistens nur ein.

ulfsch schrieb am 28.3. 2000 um 22:30:28 Uhr zu

Tränendrüsenjäger

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Tränendrüsenjäger und die einsame Robbe: Stichwort Heuler. Der Tränendrüsenjäger in den Lüften: Stichwort Tränendrüse. Wie link!

ulfsch schrieb am 28.3. 2000 um 22:28:25 Uhr zu

Tränendrüsenjäger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tränendrüsenjäger in geheimer Mission! Bitte klickt auf die Assoziationspfeile für mehr Kürzestgeschichten.

Einige zufällige Stichwörter

Siesehenheuteabergutaus
Erstellt am 22.10. 2006 um 19:50:08 Uhr von thepassenger, enthält 21 Texte

versaut
Erstellt am 22.8. 2001 um 10:15:51 Uhr von Bademeister, enthält 28 Texte

entwerten
Erstellt am 2.3. 2015 um 23:57:12 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

erkrankt
Erstellt am 7.7. 2008 um 15:36:17 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.