Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,739 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2000 um 19:38:54 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Trüffelschwein
Der neuste Text am 28.7. 2020 um 12:52:19 Uhr schrieb
Christine über Trüffelschwein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.2. 2003 um 13:22:06 Uhr schrieb
siisi über Trüffelschwein

am 16.11. 2006 um 18:51:10 Uhr schrieb
AlF über Trüffelschwein

am 28.7. 2020 um 12:52:19 Uhr schrieb
Christine über Trüffelschwein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trüffelschwein«

Liamara schrieb am 4.3. 2000 um 20:14:41 Uhr zu

Trüffelschwein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hach, da fällt mir doch diese kleine Episode ein... wann war das, irgendwann im letzten Jahr, wir sitzen bei Peter im Auto. Ich glaube wir fahren zu diesem grossen Vergnügungs-Dings in Stuttgart, etwas ausserhalb, mit Musicals und Kinos. War ein zweifelhaftes Vergnügen, aber egal. Jedenfalls, Alvar sieht eine Werbung für Trüffeleis von Möwenpick und sagt zum wiederholten Male, dass er das lecker findet. Und sinniert darüber, was da wohl drin wäre. Möglicherweise war es Peter, der die Rede auf Pilze brachte. Jedenfalls war Alvar eine ganze Zeit lang geneigt zu glauben, dass tatsächlich echte Trüffel im Trüffeleis wären. Er war einfach nicht davon abzubringen. Da sieht man mal wieder, dass auch sehr intelligenten Menschen Dinge passieren können, die ein bisschen zum Lachen reizen ;)

Nils the Dark Elf schrieb am 12.7. 2001 um 20:07:27 Uhr zu

Trüffelschwein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erst als sich nichts mehr finden ließ,
Da kam ich auf den großen Spieß.
Ich hatte Angst und war allein -
Gott weiß, ich war ein Trüffelschwein.

Tanna schrieb am 26.2. 2000 um 22:27:27 Uhr zu

Trüffelschwein

Bewertung: 3 Punkt(e)

So ein armes Schwein - hält einen dreckigen kleinen Pilz für die Traumfrau, äh, -sau...

Kall schrieb am 2.1. 2001 um 18:25:18 Uhr zu

Trüffelschwein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es sprach der Hund zum Trüffelschwein:

»Laß mal das Geschnüffel sein

Einige zufällige Stichwörter

Rechtsradikalismus
Erstellt am 21.4. 2001 um 01:42:47 Uhr von lumina*, enthält 28 Texte

15-jährige-Jungs
Erstellt am 5.7. 2002 um 23:46:28 Uhr von die ganze nervige Klasse 8c, enthält 87 Texte

Nils
Erstellt am 2.5. 2001 um 11:26:15 Uhr von Nils, enthält 96 Texte

Unterweisungen
Erstellt am 27.1. 2007 um 22:09:23 Uhr von FlaschBier, enthält 4 Texte

92
Erstellt am 28.7. 2005 um 18:43:58 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.