Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 30 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (40,62%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 1999 um 13:34:02 Uhr schrieb
Timokl über trek
Der neuste Text am 31.1. 2014 um 08:54:52 Uhr schrieb
Eubenius über trek
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.5. 2003 um 14:28:19 Uhr schrieb
Matze. über trek

am 31.1. 2014 um 08:54:52 Uhr schrieb
Eubenius über trek

am 31.7. 2006 um 12:46:48 Uhr schrieb
sintra über trek

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trek«

Dragan schrieb am 16.1. 1999 um 02:50:22 Uhr zu

trek

Bewertung: 6 Punkt(e)

Man braucht nur eine Dateneingabemöglichkeit im Internet und etwas Zeit ... Schwuppdiwupp, schon steht was über Raumschiff Enterprise drin. Das ist eine Art Naturgesetzt.

sebastian schrieb am 16.11. 1999 um 22:58:25 Uhr zu

trek

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch wenn DS9 ganz nett und im Moment im Nachtprogramm neben dem Lumberjack Championship die einzige brauchbare Sendung (im Sattelitenprogramm) ist, geht mir diese vermehrte Hochjubelei, vorallem im Forum, das ich nach dem Erblicken einiger Star Trek-mäßiger Wörter sofort verließ, ziemlich auf die Nerven. Nicht das ich was gegen Raumschiff Enterprise oder Voyager, von der ich immer noch nicht weiss, ob und wann sie nun zurückgefunden hat, hätte, aber dass es in der letzten halben Stunde 3 neue Stichwörter über Ferengis oder Klingonen oder sonstwelche Viecher gab, beweist doch bloß, dass Leute die eine Menge Zeit im Internet verbringen doch irgendwie mental limitiert sein müssen, denn ich denke, da nicht mehr großartig die neuen Folgen produziert werden, sollte auch die Zeit des großen Stereotype-Verbreitens endlich vorbei sein. Findet euch doch endlich damit ab auf der Erde zu leben. Und wenn das nicht klappt, dann macht euch halt daran Schwerkraftgeneratoren und Trägheitsdämpfer zu entwickeln. (Jetzt in echt - hoffentlich kommen nicht gleich die von Paramount und beanspruchen ihr Copyright auf die Anwendung der Naturgesetze)

Seven_of_Five schrieb am 13.10. 2001 um 22:24:39 Uhr zu

trek

Bewertung: 4 Punkt(e)

»It's time to put an end to your trek through the stars...make room for other, more worthy species.«

Q zu Picard in Gestern, Heute, Morgen

Seven_of_Five schrieb am 13.10. 2001 um 12:51:15 Uhr zu

trek

Bewertung: 2 Punkt(e)

Star Trek steht für Toleranz. Auch gegenüber Star Trek. Denn jede Star Trek-Serie hat ihre Stärken und ihre Schwächen. Und ich mag sie alle.

Von Star Trek über The Next Generation, Deep Space Nine und Voyager, bis hin zu Enterprise.

Einige zufällige Stichwörter

Ohrensessel
Erstellt am 14.2. 2002 um 14:50:43 Uhr von pars, enthält 12 Texte

Kiosk-Bier
Erstellt am 13.11. 2002 um 23:46:56 Uhr von Zabuda, enthält 7 Texte

Villon
Erstellt am 25.3. 2001 um 12:33:50 Uhr von lumina*, enthält 22 Texte

nachdem
Erstellt am 4.2. 2002 um 00:13:44 Uhr von Gaddhafi, enthält 21 Texte

Permanentbereitschaftssex
Erstellt am 2.5. 2001 um 20:12:26 Uhr von Knollenklo, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.