Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 22:05:10 Uhr schrieb
Tribar über Tribar
Der neuste Text am 8.10. 2022 um 21:01:33 Uhr schrieb
Christine über Tribar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.7. 2002 um 22:37:42 Uhr schrieb
Minchen über Tribar

am 25.1. 2008 um 14:56:25 Uhr schrieb
dasNix über Tribar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tribar«

Hans Moser schrieb am 20.5. 2001 um 18:19:59 Uhr zu

Tribar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Eintrag zum Thema vernetzungsphänomen von Tribar vom 19.5.2001 wurde vom Vernetzungshistoriker zur Kenntnis genommen.
Letztendlich meine ich allerdings, daß der Eissalon-Venezia in die selbe Gruppe von Vernetzungsversuchen gehört, wie das Ptolemy-Institute-of-Astrology. Daß er in der Historie des Vernetzungsphänomens nur unter ferner Lieffen läuft, sollte Dir, Tribar, allerdings etwas zu denken geben. Es könnte daran liegen, daß der Eissalon-Venezia noch keine Fehlschaltung hat.
Tribar hat jedenfalls jetzt eine Fehlschaltung.

ekG e.V. schrieb am 28.11. 2001 um 10:35:39 Uhr zu

Tribar

Bewertung: 1 Punkt(e)

...sehr geeehrter herr tribar aufgrund ihrer unverschämten aussagen zu gewissen paranoiisierungserfolgen (ja so war das !) werde ich hir mit dem knoten23 ein Kreativproblem befestigen, was sie sich im übriegen aufgrund obriges selbst zuschreiben können...
gez. Fret Odeon, hausbesitzer, pensionär und halber millionär.

AssoziationsPunk schrieb am 5.7. 2002 um 23:57:48 Uhr zu

Tribar

Bewertung: 1 Punkt(e)

1. Sagenumwobene Stadt im alten Orient. Erlangte besonderen Ruhm durch das ansässige Kunsthandwerk der Wasserpfeifenherstellung. Berühmte Bürger waren unter anderem die Prinzessin Fatima mit ihrem fliegenden Teppich und Ali-Baba und seine 40 Raucher.

2. Mentaler Zufluchtsort der Assoziationskiffer. Veränderte berichten von »Tribar-Erfahrung«.
Herr K. aus Z. berichtet: »Tribar hat mein Leben verändert. Ich bin heute ein glücklicher Mensch, die Tribar-Therapie hat mir geholfen«. Obwohl viele Leute hartnäckig an die Existenz von Tribar glauben wurde die Stadt bis auf den heutigen Tag nicht gefunden. Namhafte Experten sehen sich darin in ihrer These bestätigt, dass die Stadt Tribar »eher im Reich der Legenden existiert« als in der Wirklichkeit.

Einige zufällige Stichwörter

BettinaBeispiel
Erstellt am 3.4. 2001 um 03:52:38 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 141 Texte

NegativBombenTeppich
Erstellt am 17.8. 2002 um 22:53:44 Uhr von Wer wird Millionär?, enthält 14 Texte

Guatemala
Erstellt am 21.11. 2002 um 18:11:38 Uhr von stormvogel, enthält 9 Texte

zurückfallen
Erstellt am 2.8. 2010 um 21:21:47 Uhr von Sissyphos, enthält 5 Texte

864695856372
Erstellt am 5.8. 2016 um 07:46:32 Uhr von Schmidt. Matthias, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.