Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (7,69%)
Durchschnittliche Textlänge 491 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.11. 2002 um 17:14:14 Uhr schrieb
Bayernschlampe über Triumph
Der neuste Text am 12.6. 2022 um 09:09:53 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Triumph
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 19.8. 2016 um 14:56:31 Uhr schrieb
Schotte über Triumph

am 11.6. 2005 um 00:07:28 Uhr schrieb
Der motocycleman über Triumph

am 19.8. 2016 um 15:08:06 Uhr schrieb
Schotte über Triumph

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Triumph«

axeltigges schrieb am 27.12. 2004 um 07:17:49 Uhr zu

Triumph

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damit sind wir so weit konform, ohne dir nahe treten zu wollen, dass der Blaster eine bestimmte Form von »Ziernähten« hat. Könnte auch vielfältig anders bezeichnet werden bis hin zu Streitkultur, wäre da nicht eine gewisse Übertreibung bis hin zu hoffnungsloser Überziehung, sichtbardas nach dem Motto, dass dick aufgetragen auch etwas bewegen kann. Da Gedanken, auch dummen oder und wenig produktiven, ein gewisser Energiegehalt nicht abgesprochen werden kann, sieht es auch so aus, als ob dieses Verfahren eins sei, doch es wird immer mehr zu einem Verfahren im anderen und mehr wörtliche Sinnmag bedauerlich sein, ist jedoch sehr gut erkennbar.

Wird Zeit, zumindest dir als Gedankenkonstruktion von »lebendig«, außerhalb des Blasters, der dafür nicht geeignet, zu zeigen, um was es geht, der Grund meines maximal beschränkten Aufenthalts im Blaster ist. Rhetorik oder und Intelligenzspielchen wie die immer wieder in Gülle absaufende Förderung von Streitkultur oder Meisterschaften im Worteverdrehspiel sind es nicht. Wort oder und Satz Gedankenverdrehsinnübungen schon mal gar nicht, da zur Übermittlung von wichtigem und nicht vorhandenem Wissen eine »Matsch«-Nomenklatur auch nur solches ergeben kann.
Was den Gedanken, dass wichtiges einer entsprechenden Präzision bedarf, um gerade im schwammigen Bereich des Bewußtseindenkens eine erkennbare Richtung zu vermitteln, so undenkbar macht, entzieht sich nicht meiner Kenntnis, wohl aber, dass nicht mal für jeden mit etwas gutem Willen (nur des Bewußtseins) andenkbar.
Bedeutet im Klartext? Lernfähigkeit ohne ein Minimum an Lernwilligkeit bedingt ein negatives Reslutat für den sich so verhaltenden und der Triumph, es mit besserem Denken und einem völlig anderen Wissen aufgenommen und erfolgreich durchgestanden zu haben, ist ein mehr als zweifelhafter. Spiel muß und darf sein, ist die einfachste Art der Übertragung im gewünschten Sinn, doch es kommt der Punkt, wo es (zumindest im Blaster) da deutliche Grenzen gibt. Die »Ziernähte« oder und so schön vorgefertigten Gedankenwanderlinien des Blasters sind zu starr und die Versuchung, ihnen zu folgen, ist zu groß. Nichts gegen Schöpfer, die sich selbst schöpfen, doch es gibt das Wort »Erschöpfung« und das wird zu wenig beachtet.

Einige zufällige Stichwörter

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

melancholisch
Erstellt am 3.3. 2002 um 17:59:43 Uhr von BlackSoul, enthält 14 Texte

CaféGrößenwahn
Erstellt am 24.1. 2019 um 20:20:06 Uhr von LiegendeAcht, enthält 10 Texte

Umschulungszentrum
Erstellt am 17.5. 2011 um 09:34:00 Uhr von Das Gift, enthält 3 Texte

Biosphäriker
Erstellt am 5.2. 2002 um 07:19:38 Uhr von tellerrand7, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.