Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 61 (98,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (41,94%)
Durchschnittliche Textlänge 1282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,516 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2000 um 19:30:30 Uhr schrieb
Rajan über UFO
Der neuste Text am 20.2. 2016 um 17:09:56 Uhr schrieb
Pferdschaf über UFO
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 29.11. 2009 um 00:11:23 Uhr schrieb
Pferdschaf über UFO

am 20.3. 2007 um 18:38:22 Uhr schrieb
elshaddei über UFO

am 5.2. 2006 um 21:02:16 Uhr schrieb
Turbo über UFO

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UFO«

teer & mantana (duo infernal) schrieb am 11.1. 2002 um 13:33:24 Uhr zu

UFO

Bewertung: 6 Punkt(e)

Alle Aliens haben folgendes Bezugssystem (bezüglich der Erde):

1.) Zur Erde geht es immer runter; per isomporpher Tachyonen-Kanalisierung.
2.) Der irdische Gitterknoten hängt in einem losen Verbund hektasimaler Energieweichen.
3.) Die Verbindungs- und Rematerialisierungsgeschwindigkeit ist abhängig von der Konstante Pso (also im Ideal Nullzeit).
4.) Es besteht ein maximales Energieungleichgewicht zwischen uniklerikaler Matrix und dem Noppenzustand am Gerät.
5.) Apparative Senkungsdiagraphen
6.) Nullifizäre Auszehrung
7.) Raum-Zeit-Vrondong
8.) Klang-Achsen-Defizit (zentral und peripher)
9.) Jum frör gulmner Kopertung
10.) Dweq ghum fhurtig Höffen
11.) Haut zwölli-pöpo
12.) Haut Zwölli Popo?
13.) Au weh!

Liamara schrieb am 12.6. 2000 um 19:49:30 Uhr zu

UFO

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich fand schon immer amüsant, dass sich die Leute, die sich für UFO's interessieren, dieselben immer als Untertassen oder ähnliche Formen vorstellen. Und in den Science-Fiction Filmen, da haben die Raumschiffe total andere Formen. Was sagt uns das jetzt? Wahrscheinlich gar nichts. Immerhin beweisen die Macher von »Star Trek« ja auch ein ziemlich lahmes Vorstellungsvermögen, was Aliens betrifft.

Gronkor&Fritz der Faden schrieb am 29.10. 2004 um 01:25:53 Uhr zu

UFO

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie der damalige Geheime Reichsflugscheibenbeauftragte Horst-Wingolf Würfelhorst nach dem Krieg unter der Folter der Sowjets Josef Stalin persönlich im Vertrauen mitteilte, war das Reichsflugscheibenkommando sowieso nie zu Hause und deshalb lag die Entwicklung von Hitlers größter Geheimwaffe mehrere Jahre auf Eis. Und zwar tief in den Weiten der Antarktis. Noch Heute können deshalb im südlichen Polarkreis vereinzelt elektromagnetische Störimpulse gemessen werden. Erst die Sowjetunion verwirklichte die Pläne und startete eine Expedition, um die Sonne zu erobern.

Spocks Vorname schrieb am 22.2. 2005 um 11:47:01 Uhr zu

UFO

Bewertung: 2 Punkt(e)

U F O = Unidentified flying object

Warum machen sich so viele Leute einen Kopf darüber, wie die Dinger aussehen? Wenn wir ein UFO sehen, wissen wir dann dass es Eines ist? Es ist ja »nicht identifiziert«. Also, ich sehe etwas, dass fliegt, kann aber nicht erkennen was es ist. Das ist dann ein UFO, aber KEINE fliegende Untertasse...

Ausserdem, wer sagt uns, dass die »Aliens« (Fremden) nicht schon ganz lange auf der Erde sind und wir sie nur »Kühe« genannt haben?

Hier könnte man doch eine leckere Verschwörungstheorie aufbauen:

Die Aliens (Kühe) sind schon vor einer Ewigkeit auf der Erde gelandet (in ihrer Sprache heisst sie »Muh«). Sie haben sich den Menschen angepriesen und ihnen zu verstehen gegeben, dass ihre Milch (bei ihnen heisst sie »Muh«) geniessbar ist. So, in dieser Milch (oder halt »Muh«) sind gedankenkontrollierende Mittel enthalten, die uns glauben machen wollen, dass WIR die Herrscher über die Kühe sind. Allerdings werden wir schon lange von den Kühen gelenkt und bauen ihre Welt nach ihren Wünschen aus. Ach und angekommen sind die Kühe übrigens in einem biologischen, grünem Rauschiff. Sie brachten damit ihre Nahrungskulturen gleich mit, wir nannten sie »Gras« (in ihrer Sprache heisst es, na ihr vermutet es schon, »Muh«).

Also theoretisch eine Verschwörung oder eine Verschwörungstheorie... oder einfach »Muh«

ARD-Ratgeber schrieb am 3.7. 2003 um 00:53:31 Uhr zu

UFO

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dazu ein uraltes Netzfundstück:
__________________________________________

Geht ein junges Pärchen über eine Wiese.
Plötzlich landet direkt vor ihnen ein Ufo und zwei grüne Wesen, ein Männchen und ein Weibchen, steigen aus.
Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, meint der Außerirdische:
»Wir können ja mal einen Partnertausch machen
»Ja, warum nichtmeinen alle.
Der Mann geht also mit der grünen Mädchen hintern Busch, sie verschwindet mit den grünen Typ hinterm Baum.
Das grüne Männchen zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: »Wie, das ist alles
»MOMENT !«, sagt der Außerirdische, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger...
»Najasagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer !"
»MOMENT !«, sagt der Grüne wieder, dreht sich am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker...
Später trifft sich das Pärchen wieder.
»Na, wie wars bei Dir ?«, fragt der Mann
»Waaahnsinn !«, meint sie.
»Und bei Dir
Darauf der Mann: »Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt !«

_________________________________________

Einige zufällige Stichwörter

Moloch
Erstellt am 28.2. 2002 um 22:15:53 Uhr von Sow, enthält 16 Texte

Kitzlerbeschneidung
Erstellt am 18.10. 1999 um 02:41:46 Uhr von Wolfgang, enthält 84 Texte

millebacci
Erstellt am 22.3. 2002 um 18:47:15 Uhr von johnny, enthält 10 Texte

Natursekt-Sommelier
Erstellt am 1.8. 2006 um 14:31:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0530 Sek.