Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 74 (88,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (20,24%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,536 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 1999 um 01:34:40 Uhr schrieb
Shenshen über Unterwerfung
Der neuste Text am 2.12. 2021 um 15:31:59 Uhr schrieb
schmidt über Unterwerfung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 17.1. 2016 um 22:50:07 Uhr schrieb
Rob über Unterwerfung

am 17.1. 2016 um 22:49:04 Uhr schrieb
Schmidt über Unterwerfung

am 17.1. 2016 um 22:36:42 Uhr schrieb
Rob über Unterwerfung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterwerfung«

jenny schrieb am 20.3. 2009 um 12:40:48 Uhr zu

Unterwerfung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Schenkel sind mittlerweile so gut trainiert, dass ich damit fast jeden Jungen beherrsche und nach belieben quälen kann. Ja, sie haben nichts zu lachen, wenn ich ihren Kopf in meine Beinschere nehme und sie dann systematisch abmelke.

Einige ganz wenige gibt es aber, die mir gewachsen sind. Neulich tauchte einer auf, der wirklich kein Bodybuilding-Typ war. Aber seine Muskeln waren eisenhart, ich konnte ihm nicht viel entgegen setzten. Anfangs ließ er mich nur sein Gewicht spüren. Dabei streckte er meine Arme mit Gewalt zur Seite. Obwohl meine Arme nicht von Pappe sind, strengte es ihn nicht einmal sonderlich an.

Wie gewohnt, klammerte ich meine Schenkel sofort um seine Beine. Davon zeigte er sich sehr beeindruckt und es reizte ihn zu einem Kräftemessen. Nach und nach drückten seine Beine immer kräftiger auf meine Schere, und es gelang ihm, meine verhakten Füße zu trennen. Seine Beine spreizten meine Beine auseinander. Immer weiter, immer brutaler. Es war die totale Unterwerfung, als ich fast aktionslos im weiten Spagat unter ihm lag. Meine Schenkel sind diese Lage überhaupt nicht gewohnt. Sie schmerzten, dass ich nicht mehr wusste, ob ich ein Weibchen oder Männchen bin. Das sollte man überhaupt einmal klären ;-)

Stefan schrieb am 24.11. 2003 um 22:23:37 Uhr zu

Unterwerfung

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: Du bist Der Nächste. Sie haben Damit aufgehört als ich angefangen habe,
bei Beerdigungen dasselbe zu sagen.

Shenshen schrieb am 25.8. 1999 um 01:34:40 Uhr zu

Unterwerfung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Unterwerfung ist eine der wenigen Gelegenheiten im Leben, bei der man passiv sein kann und trotzdem das bekommt, was man sich wünscht.

bounty schrieb am 17.5. 2006 um 19:05:58 Uhr zu

Unterwerfung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Unterwerfung ist für mich...
...am Badesee stundenlang auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegen zu müssen, weil meine Göttin Lust hat, rittlings auf mir zu sitzen und zu lesen, zu essen oder mich einfach nur niederzuhalten.
...zu Hause auf allen Vieren durch die Wohnung zu kriechen, weil meine Göttin Spaß daran hat, mich wie ein Pferd zu reiten, mit Zaumzeug, Peitsche und Sporen.

Einige zufällige Stichwörter

Rammelstielzchen
Erstellt am 17.2. 2004 um 14:06:33 Uhr von Stimey, enthält 6 Texte

sterbenohnejegeknutschtzuhaben
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:13:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

Mörderbande
Erstellt am 24.1. 2003 um 17:35:28 Uhr von Seyed, enthält 16 Texte

vaginadidaktik
Erstellt am 30.4. 2009 um 05:09:32 Uhr von tullipan, enthält 1 Texte

Fischerring
Erstellt am 9.3. 2001 um 22:17:50 Uhr von Floz, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0384 Sek.