Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 67 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (23,88%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,716 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2000 um 16:17:47 Uhr schrieb
Gronkor über Unwahrscheinlichkeitsantrieb
Der neuste Text am 26.12. 2015 um 09:44:41 Uhr schrieb
Christine über Unwahrscheinlichkeitsantrieb
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 25.12. 2003 um 00:54:57 Uhr schrieb
biggi über Unwahrscheinlichkeitsantrieb

am 8.6. 2011 um 19:49:07 Uhr schrieb
christine über Unwahrscheinlichkeitsantrieb

am 15.3. 2015 um 18:19:24 Uhr schrieb
Christine über Unwahrscheinlichkeitsantrieb

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unwahrscheinlichkeitsantrieb«

Nils the Dark Elf schrieb am 24.7. 2001 um 21:44:10 Uhr zu

Unwahrscheinlichkeitsantrieb

Bewertung: 24 Punkt(e)

Nichts bewegt sich schneller als das Licht, ausgenommen schlechte Nachrichten. Es gab Versuche, Raumschiffe mit schlechten Nachrichten anzutreiben, aber diese Schiffe waren überall höchst unwillkommen.

Gronkor schrieb am 8.7. 2000 um 16:17:47 Uhr zu

Unwahrscheinlichkeitsantrieb

Bewertung: 5 Punkt(e)

Beruht in Wirklichkeit auf dem Prinzip der umgekehrten Flubineszenz, durch das auch der außerirdische Aasschleim sich 1912 rasend schnell in der Nordsee verbreiten und den großen Fret auslösen konnte (Trauriges Kapitel, frag' Fiete).

Lockhead schrieb am 31.10. 2000 um 09:11:31 Uhr zu

Unwahrscheinlichkeitsantrieb

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Unwahrscheinlichkeitsantrieb weite Verbreitung finden wird. Er ist zwar komfortabler als der Hyperraumkonventionalkonverter und schneller als ein Knarzelwicht-Kompressor, aber in der Anschaffung sehr teuer. Der Grund dafür ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein Unwahrscheinlichkeitsantrieb fehlerlos hergetsellt werden kann.

Zudem bietet der Unwahrscheinlichkeitsantrieb keinen ausreichenden Schutz vor Hyperraum-Enten, aber das steht auf einem anderen Blatt und wer es mag, sich mit Hyperraum-Enten anzulegen, dem sei der Unwahrscheinlichkeitsantrieb wärmstens empfohlen.

klia schrieb am 8.9. 2002 um 21:50:37 Uhr zu

Unwahrscheinlichkeitsantrieb

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich jetzt anfangen würde zu putzen, das wäre ein Unwahrscheinlichkeitsantrieb (ein Unwahrscheinlichkeitsantrieb, auf den ich täglich vergebens warte...).

Einige zufällige Stichwörter

kavafis
Erstellt am 17.12. 2001 um 20:46:36 Uhr von from sarah with love, enthält 11 Texte

eindumbatziger
Erstellt am 31.5. 2005 um 00:18:31 Uhr von singoderstirb:), enthält 5 Texte

ProfitOverPeople
Erstellt am 18.12. 2002 um 12:50:45 Uhr von Maximilian, enthält 8 Texte

Ikonographie
Erstellt am 5.5. 2004 um 22:46:35 Uhr von KIA, enthält 5 Texte

SS-götze
Erstellt am 8.12. 2007 um 16:39:06 Uhr von alles oder nix, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0570 Sek.