Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 30 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,088 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2001 um 09:40:57 Uhr schrieb
Manuela über Unzucht
Der neuste Text am 16.10. 2022 um 13:01:46 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Unzucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 28.9. 2012 um 23:11:07 Uhr schrieb
au-a-ha über Unzucht

am 11.12. 2009 um 13:41:50 Uhr schrieb
© & ® über Unzucht

am 15.11. 2013 um 16:10:27 Uhr schrieb
Schmidt über Unzucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unzucht«

Penisträger schrieb am 10.12. 2009 um 16:31:24 Uhr zu

Unzucht

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kamel schrieb am 12.3. 2005 um 16:10:00 Uhr über
Unzucht

vom Teufel erfunden, um uns von Gott weg zu bringen.

Mag schon sein. Aber wer hat denn den Teufel erfunden ?

Doch wohl Gott, da er ja der Schöpfer aller Dinge - also auch des Teufels - ist.

Gott ist allwissend und kennt daher auch die Zukunft. Als er den Teufel schuf, wußte er also, was der Teufel machen würde.

Hätte er den Teufel schaffen müssen ? Nein. Denn Gott ist allmächtig und unzerliegt keinem Zwang.

Wenn er nun den Teufel geschaffen hat - wohl wissend, was dieser machen würde - so wollte Gott, daß das Böse in die Welt kommt.

Somit kommt alles Übel letztlich indirekt auch von Gott, dem allmächtigen und allwissenden.

Das aber geht über meinen Verstand.


Die Leiche schrieb am 11.4. 2008 um 14:45:26 Uhr zu

Unzucht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man sich vor Augen hält, was dereinst als »Zucht und Ordnung« von manchen unserer Altvorderen gepredigt wurde, wäre mir Unzucht in Unordnung eindeutig lieber als jenes altpreussische Ideal vom Kasernenhof.

mcnep schrieb am 11.3. 2005 um 10:05:41 Uhr zu

Unzucht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Strafgesetzbuch von Gambia, erstellt 1965, schreibt in Kapitel XV (Verbrechen gegen die Moral), § 144 - Widernatürliche Handlungen - vor:

Jede Person, die

(a) widernatürlichen Geschlechtsverkehr mit einer anderen Person ausübt [has carnal knowledge of any person against the order of nature]; oder
(bGeschlechtsverkehr mit einem Tier ausübt oder
(c) einer männlichen Person gestattet, mit ihm oder ihr widernatürliche Handlungen auszuüben

ist der Unzucht schuldig und wird zu einer Haftstrafe von 14 Jahren verurteilt.

Au Weiah schrieb am 8.6. 2005 um 08:23:03 Uhr zu

Unzucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neben der Unzucht wäre in diesem Zusammenhang ebenso die Zucht und die Notzucht zu erwähnen.

Einige zufällige Stichwörter

überqueren
Erstellt am 19.11. 2000 um 20:19:39 Uhr von blöök!, enthält 17 Texte

Badnerlied
Erstellt am 20.5. 1999 um 15:44:09 Uhr von Holger Blaschka, enthält 20 Texte

Dôgebook
Erstellt am 10.4. 2000 um 23:29:12 Uhr von GPhilipp, enthält 18 Texte

Nirvana-CD-geklaut
Erstellt am 29.6. 2004 um 02:06:56 Uhr von Höflich, enthält 14 Texte

Hexeditor
Erstellt am 30.11. 2002 um 17:09:29 Uhr von elfboi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0385 Sek.