Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2001 um 14:42:15 Uhr schrieb
Ich über Urban-Legend
Der neuste Text am 20.6. 2013 um 13:58:12 Uhr schrieb
wauz über Urban-Legend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.10. 2010 um 19:31:46 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Urban-Legend

am 20.6. 2013 um 13:58:12 Uhr schrieb
wauz über Urban-Legend

am 16.11. 2002 um 01:30:09 Uhr schrieb
Duckman über Urban-Legend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Urban-Legend«

Ich schrieb am 30.11. 2001 um 14:46:45 Uhr zu

Urban-Legend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also da hat kürzlich der Dings da, den ich von der Arbeit kenne, Du weißt schon, also dem sein Freund, der hat doch auf dem Internet neulich so ein Programm gefunden, da kann man so »Stichwörter« und »Assoziationen« eingeben und die werden dann irgendwie verlinkt, sagt er.

Und da hat er doch schon lauter ganz tolle Sachen gelesen, aber auch ein paar, na ja, also da reden wir mal lieber nicht drüber solange es hell ist.

Und mit diesem Programm, ehm, da, also, ehm ...
also jetzt hab' ich's doch glatt vergessen, irgend etwas war da noch.

Und Du kannst mir glauben, das ist wirklich so gewesen!

Ich schrieb am 30.11. 2001 um 14:42:15 Uhr zu

Urban-Legend

Bewertung: 4 Punkt(e)

Du ahnst nicht, was da einem Freund eines Bekannten kürzlich passiert ist

... [please fill in the spaces] ...

Klingt verrückt, ist aber echt wahr!

Schlaumeier schrieb am 30.11. 2001 um 18:29:13 Uhr zu

Urban-Legend

Bewertung: 1 Punkt(e)

zu deutsch »urbane Legenden«

Aber mal was ganz anderes:
Wird hierzulande das Wort »urban« eigentlich auch noch in einem anderen als dem obigen Kontext benutzt, abgesehen mal von einigen schöndaherrendenwollenden Städteplanerfuzzis?

Einige zufällige Stichwörter

Trennungsschmerz
Erstellt am 22.5. 2000 um 20:14:16 Uhr von Stöbers Greif, enthält 46 Texte

Konjunkturpaket
Erstellt am 16.1. 2009 um 18:51:35 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 4 Texte

SarahKirsch
Erstellt am 21.5. 2005 um 00:55:15 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Konditorei
Erstellt am 22.6. 2013 um 20:26:37 Uhr von WE ARE LEGION!, enthält 0 Texte

Samenzelle
Erstellt am 5.3. 2003 um 23:38:09 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.