Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (9,38%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,219 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2001 um 18:42:58 Uhr schrieb
Nicole über Völkermord
Der neuste Text am 12.3. 2023 um 11:26:08 Uhr schrieb
Christine über Völkermord
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 24.12. 2009 um 21:09:32 Uhr schrieb
Pferdschaf über Völkermord

am 12.3. 2023 um 11:24:56 Uhr schrieb
Christine über Völkermord

am 5.1. 2022 um 21:53:30 Uhr schrieb
Christine über Völkermord

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Völkermord«

Mäggi schrieb am 8.1. 2002 um 14:55:55 Uhr zu

Völkermord

Bewertung: 2 Punkt(e)

der völkermord vor einigen jahren - von dem jetzt niemand mehr spricht, es sind ja auch inzwischen etliche amerikaner gestorben, das wiegt schwerer - in ruanda wurde von der uno bewußt nicht so bezeichnet, sondern mit dem beschönigenden begriff »massaker« (auch ziemlich zynisch, wenn massaker schon beschönigend ist) belegt, damit kein internationales eingreifen erforderlich wird. sobald etwas völkermord heißt, ist nämlich auch die internationale völkergemeinschaft gefordert. was auch immer das heißen mag.

subversiv schrieb am 16.5. 2007 um 00:18:42 Uhr zu

Völkermord

Bewertung: 1 Punkt(e)

Benedikt sagte, die katholische Kirche habe sich den Ureinwohnern in Lateinamerika nicht aufgezwungen.
Vielmehr hätten die Stämme die Ankunft der Priester im Zuge der spanischen Eroberung still herbeigesehnt.

Dennoch habe ich nicht das Bedürfnis aus dieser Scheißorganisation auszutreten. Diese Entscheidung habe ich nämlich schon hinter mir, und ich habe sie auch nie bereut.

Einige zufällige Stichwörter

Gottesanbieterin
Erstellt am 9.3. 2004 um 18:00:18 Uhr von adsurb, enthält 8 Texte

Antiamerikanismus
Erstellt am 24.8. 2001 um 00:58:01 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 31 Texte

Autor
Erstellt am 6.10. 2000 um 21:33:47 Uhr von Suse, enthält 66 Texte

Ehegattensplitting
Erstellt am 9.10. 2002 um 11:23:20 Uhr von Ugullugu, enthält 13 Texte

Zahnradpenis
Erstellt am 5.9. 2007 um 09:10:35 Uhr von Fotze, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.