Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 84 (98,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 23:09:17 Uhr schrieb
Karla über VIVA
Der neuste Text am 24.11. 2014 um 15:13:11 Uhr schrieb
Zappa über VIVA
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 1.10. 2005 um 03:28:32 Uhr schrieb
Umba über VIVA

am 23.8. 2004 um 16:29:20 Uhr schrieb
abdreher über VIVA

am 10.7. 2003 um 08:32:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über VIVA

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VIVA«

arzi schrieb am 10.5. 1999 um 18:02:11 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sagen wir es so:
Musikvideokanäle wie Viva 2 und MTV sind, wenn man fernsehen will, immernoch die besten Sender. Denn man kann aus dem Zimmer gehen, ohne auf den Werbeblock warten zu müssen, und sich nebenbei in der Küche ein Brot schmieren. Man verpasst ja nichts, weil die Clips sooft wiederholt werden. Oder man dreht den Ton so laut, daß man die Musik sowieso in der ganzen Wohnung hört.

Höflichkeitsliga schrieb am 5.5. 2003 um 22:50:03 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

Huch, da schaut man mal einen Monat vor lauter schlimmer Arbeit und Trunksucht kein Fernsehen, und dann macht man den Fernseher wieder an, und Viva ist auf einmal lustig geworden, so mit unsynchronisierter Ali G. Show, und dieses Dingens was da Jetzt läuft mit dem Mann der immer so Zeichentrickfigur synchronisiert und Telefonanrufe von fünfzehnjährigen Realschülern entgegennimmt ist eigentlich auch lustig...

heartliner schrieb am 13.4. 2001 um 23:52:59 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

kennst du das, du spinnst grad, und hinter dir wechselt die szene, führt dich auf ne andre welle, während du surfst. durch dein hirn. wie ist er denn heut so drauf? truman on stage. drei minuten und er verschwindet wieder in den intermedien. und du bist mitten in deinen gedanken, nur die wellenlänge wechselt. gedankenentzug? wozu gibts die standby-taste. was hat er gesagt? kicher. ja, stimmt. hatte ich noch gar nicht so gesehen. und da ist er schon wieder, dein gedanke, leicht verändert. unterwegs zu dir.

mechanical boy schrieb am 8.7. 2002 um 23:22:31 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

neulich...irgendwann mal...ich habe irgendwie momentan kein zeitgefühl, eigentlich hatte ich das aber noch nie, jedenfalls haben sie da ein spezial vom 'hurricane'-festival in scheeßel gezeigt. ich hab' mir das sogar angeschaut, weil ich irgendwie die seltsame hoffnung hatte meinen (vermutlich ex-)schatz zu erspähen, natürlich auch irgendwie die befürchtung, aber das hat mich nicht davon abgehalten...
naja, außerdem wollte ich natürlich ein paar bands sehen, wenn ich das schon nicht live konnte...
naja, und was war? man kann es sich schon denken... in der wenigen zeit in der dieser arschkriecher tobi schlegl nicht irgendwelche idiotischen spiele mit den zum großteil grenzdebilen festivalbesuchern gespielt hat bekam man natürlich nur ausschnitte von den bands zu sehen zu denen ich dort garantiert nicht gegangen wäre, wenn ich länger als einen tag dort gewesen wäre...poprocker wie 'no doubt' oder 'lambretta', dabei waren zum teil wirklich ziemlich geniale bands dort. logisch, daß ich meinen engel dann auch nicht gesehen habe, was ja sowieso ziemlich unwahrscheinlich ist bei einem größeren festival, denn wenn sie solche schrottmusik hören würde hätte ich sie, glaube ich, nie gemocht, was ich immernoch tue.
naja, aber was will man von viva halt auch groß erwarten...dieses spezial hätten sie sich jedenfalls schenken können, die deppen.

bodyrocks schrieb am 13.12. 2001 um 22:13:07 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab gehört, dass VIVA 2 jetzt abgeschafft werden soll. Das wäre nicht gut, denn die haben doch die beste Musik!

Nao schrieb am 25.2. 2000 um 03:37:23 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

in unserem 500 einwohner-kaff epfang ich sogar viva2 und daß ist auf jeden fall angenehmer.

Einige zufällige Stichwörter

Handlungsspielraum
Erstellt am 24.12. 2006 um 15:45:59 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

WarumHatMichNieEineLehrerinVerführt
Erstellt am 10.10. 2005 um 22:29:47 Uhr von einnaturburschwärichgern, enthält 10 Texte

Kündigung
Erstellt am 14.6. 2004 um 19:57:08 Uhr von ungesüsster cappuccino, enthält 21 Texte

Hungerstreik
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:00:53 Uhr von chakk, enthält 18 Texte

Kommunikationsmittel
Erstellt am 30.10. 2008 um 20:29:56 Uhr von Schreibakteur, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0502 Sek.