Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 535 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,091 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2002 um 22:51:45 Uhr schrieb
radon über Vektorrechnung
Der neuste Text am 17.7. 2023 um 13:48:20 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Vektorrechnung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.11. 2002 um 22:51:45 Uhr schrieb
radon über Vektorrechnung

am 18.2. 2003 um 09:21:31 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Vektorrechnung

am 1.1. 2008 um 21:08:29 Uhr schrieb
Rüdiger von Finckendorff über Vektorrechnung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vektorrechnung«

schmidt schrieb am 17.7. 2023 um 10:47:53 Uhr zu

Vektorrechnung

Bewertung: 1 Punkt(e)

die Mitte der Siebziger ausführlich in Wohngebieten in sogenannten Baulücken getesteten Blitzlichtstreubomben Marke Schmidt-Magnesium haben zu keinem zeitpunkt eine Gefahr für die Bevölkerung dargestellt, jedoch marodierende Banden in der Abenddämmerung erfolgreich vom weiteren Vorrücken in unsere Straße abgehalten. Hier war mein Territorium. Und ich hielt die schon an der Zündschnur brennende Blitzlichtstreubombe so lange in den ungeschützten nackten Händen des heranwachsenden Jungen bis sie so weit heruntergebrannt war, daß man beim kräftigen Hochwerfen in die Luft mit einem Aufploppen all der Magnesiumleuchtenden Sterne hoch oben in der Luft rechnen konnte, was auch gelang. Glauben Sie bloß nicht, daß ich mir meines Alleinstellungsmerkmals nicht bewußt gewesen wäre. Keinem anderen Menschen hätte ich meine persönlichen Fähigkeiten im Umgang mit Sprengmunition zugetraut und diese demnach auch niemals je einem anderen menschen anvertraut. Was ich wußte und konnte daß wußte ich schließlich. Von anderen konnte ich so etwas nicht behaupten. In der Regel war ich von Dummköpfen umgeben.

Pferdschaf schrieb am 30.1. 2012 um 00:17:41 Uhr zu

Vektorrechnung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für Schäden welche am oberen Kanada und im südlichen Mittelamerika, sowie Mexiko, entstehen könnten oder werden, übernimmt das Universum keine Haftung.
Auch an das Fräulein Pferdschaf kann keine Rechnung gestellt werden, die haftet auch nicht.

Verwünschungsformeln und Stossgebete aller Art einfach weiter, wie bisher, gen Himmel senden.

Das Universum wird alles in ankommender Reihenfolge entgegenehmen und wie gewohnt bearbeiten.


Mit freundlichen Grüssen



Das Universum

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

unglücklicherweise
Erstellt am 31.5. 2003 um 01:32:49 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Lebenshunger
Erstellt am 17.5. 2001 um 01:42:49 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 25 Texte

MethodenDesScheiterns
Erstellt am 5.4. 2007 um 21:55:10 Uhr von Fön, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.