Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 123, davon 117 (95,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (34,96%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,203 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 1999 um 21:00:08 Uhr schrieb
wuzi über verloren
Der neuste Text am 7.11. 2022 um 03:12:38 Uhr schrieb
Gabi über verloren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 3.7. 2007 um 16:48:59 Uhr schrieb
Just_Me über verloren

am 7.6. 2005 um 23:24:46 Uhr schrieb
opterix über verloren

am 25.2. 2004 um 21:04:15 Uhr schrieb
pure über verloren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verloren«

Nienor schrieb am 3.7. 2000 um 10:41:41 Uhr zu

verloren

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich habe schon oft etwas verloren: Radiergummis, meine Taschenlampe, Stifte,... eben das was man so im Laufe seines Lebens verliert.
Es ist gar nicht schlimm etwas zu verlieren, denn meistens ist es ersetzbar. Nur der Glaube an sich und die Menschen, die Hoffnung, die Freude am Leben, die Erinnerungen muss man hueten, denn ohne sie ist man selbst verloren. Man sit einfach allein gelassen, bis man diese Dingen nicht wiedergefunden hat. Und das ist das schoene an diesem Wort verloren. Es beinhaltet immer die Moeglichkeit, dass man auch etwas finden kann.

Thea schrieb am 5.2. 2000 um 14:21:50 Uhr zu

verloren

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gestern habe ich einen Freund verloren. Dummerweise kann ich ihn nicht zufaellig wiederfinden. Das macht mich traurig. Aber ich kann es nicht aendern.
Ob man seinen Verstand wiederfinden kann, wenn man ihn mal verloren hat?

voyager schrieb am 8.5. 2005 um 17:05:53 Uhr zu

verloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt einen Punkt an dem sie »aufgegeben« hat. Als auch der letzte, von zahlreichen, Versuch, sich aus der Situation zu befreien nicht funktioniert hat, hat sie sich aus der Situation herausgenommen. Sie hat sich geweigert weiter zu »erleben«. Sie hat keien Erinnerung an diese Zeiteinheiten, weil sie nicht da war. Sie sagt es fühlt sich an wie aufgeben, ein bisschen wie zerbrechen. Ist das Erliegen?

Gabi schrieb am 19.7. 2001 um 15:48:32 Uhr zu

verloren

Bewertung: 3 Punkt(e)

du bist verloren in dieser welt, wenn du nicht die augen schließt
doch bin ich lieber verloren, als unwissend

Conny schrieb am 29.2. 2000 um 18:51:10 Uhr zu

verloren

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erst wenn man etwas verloren hat, erkennt man, was man vorher besessen hat.

Liamara schrieb am 17.12. 2000 um 00:22:19 Uhr zu

verloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hast du schon mal deinen Kopf verloren? Bestimmt war es nicht allzu schwer, ihn wieder zu finden. Du hast ja sicher einen durchschnittlichen Menschen-Kopf. So etwas verschwindet nicht einfach so. Schau doch mal im Wandschrank nach.

Einige zufällige Stichwörter

klettengrün
Erstellt am 28.1. 2002 um 19:56:59 Uhr von Milena, enthält 5 Texte

selbstmordattentäter
Erstellt am 3.7. 2002 um 23:56:27 Uhr von der blöde diso, enthält 26 Texte

Ei
Erstellt am 15.4. 2000 um 13:22:54 Uhr von Michael Blättler, enthält 172 Texte

Vereinigt-Zwitterfeld
Erstellt am 23.11. 2008 um 14:01:02 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

totbleiben
Erstellt am 18.7. 2002 um 23:07:25 Uhr von das Bing!, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0518 Sek.