Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2003 um 01:53:14 Uhr schrieb
Mahner Oblatl über Victoria
Der neuste Text am 7.2. 2020 um 19:50:33 Uhr schrieb
Christine über Victoria
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.2. 2018 um 15:26:50 Uhr schrieb
Christine über Victoria

am 11.9. 2014 um 23:58:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Victoria

am 3.12. 2003 um 20:49:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Victoria

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Victoria«

biggi schrieb am 18.10. 2006 um 15:05:15 Uhr zu

Victoria

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei der wollte ich eine Lebensversicherung abschließen. Vor dem Kaiserschnitt. Der Vertreter hat recherchiert und danach das Risiko für die Verischerung als zu hoch eingestuft. Thomsen hat dann die Narkose gemacht. Es hat mehr geblutet als erwartet. Dann waren dort Verwachsungen, mit denen der Operateur nicht gerechnet hatte. Das Thrombozytenkonzentrat war erst für den Morgen danach bestellt. Es war ja ein geplanter Eingriff. Letztendlich war dann lediglich die Schmerztherapie schwieriger als erwartet. Der Minimalbolus war eben von einem Intensivtherapeuten kalkuliert worden. Ich bin geschwebt wie selten. Alles war hell. Mitten in der Nacht. Das Opiat war spitze. Die Hebamme hat mir danach leihweise ihren Mann überlassen. Ein alles in allem optimaler Eingriff. Jedenfalls für mich.

Einige zufällige Stichwörter

Toxisch
Erstellt am 20.8. 2001 um 17:20:25 Uhr von Frontier, enthält 16 Texte

Blasterpenner
Erstellt am 15.8. 2010 um 09:16:15 Uhr von Angelika, enthält 33 Texte

Atemtiefe
Erstellt am 2.7. 2002 um 22:24:18 Uhr von biggi, enthält 16 Texte

Siegerinnen
Erstellt am 19.5. 2012 um 20:20:08 Uhr von autschn, enthält 3 Texte

aufgeklärt
Erstellt am 14.3. 2002 um 14:00:09 Uhr von Roja, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.