Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 398 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2000 um 16:05:21 Uhr schrieb
Gronkor über Vogelnest
Der neuste Text am 22.3. 2014 um 23:18:52 Uhr schrieb
*gähn* über Vogelnest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.8. 2011 um 09:42:36 Uhr schrieb
Paula über Vogelnest

am 22.6. 2003 um 15:53:53 Uhr schrieb
E zweihundertsechsundfünfzig über Vogelnest

am 24.3. 2008 um 17:15:37 Uhr schrieb
? über Vogelnest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vogelnest«

Das Gift schrieb am 23.4. 2004 um 00:48:54 Uhr zu

Vogelnest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ha, ich hab hier ein Turmfalkenpärchen am Start ihr nicht, ätsch! Nein, im Ernst, so ziemlich direkt über mir vermute ich zwei solcher Tiere, hier mitten im urbanen Milieu ... auf der östlichen Seite des Hauses kreisen sie über der Stadtautobahn und den abschüssigen Grünflächen, auf der Westseite kreisen sie in Augenhöhe im Häuserblockcarré über dem Gelände dieser merkwürdigen Sekte (»Pfingstgemeinde«, was auch immer das für ein Gehirnwäscheverein sein soll, auf jeden Fall spielen da dauernd Kinder) und ab und an steuern sie auch auf den Käfig mit meinen beiden weißen Fetzen zu, aber sie (die Turmfalken) sind eigentlich ziemlich lässig und dass sie sich ausgerechnet hier ihr Revier aufgeschlagen haben, bestätigt ihre Roughness, weswegen die beiden erstmal rein exemplarisch unter meinem Schutz stehen und so oft, wie sie nun schon auf dem Balkon gelandet sind und mich in der Balkontür meinerseits staunend haben machen lassen, glaube ich, dass wir uns jetzt kennen und frage mich, ob es eine gute Idee wäre, irgendsoeinen Tierschutzverein über die Existenz des Pärchens aufzuklären, aber vielleicht lasse ich sie einfach nur machen und lege hin und wieder etwas frisches Gehacktes auf den Balkon ...

Gronkor schrieb am 8.12. 2000 um 16:05:21 Uhr zu

Vogelnest

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vogelnestersuppe, Klärschlamm-Bulletten - nein danke! Da ziehe ich einen gut gewürzten Todesstrahlenbündelungslinseneintopf vor!

Einige zufällige Stichwörter

Blastervetternwirtschaft
Erstellt am 20.10. 2003 um 20:57:52 Uhr von Falscher Hase, enthält 5 Texte

Durchfalltrinkgelage
Erstellt am 3.7. 2002 um 00:13:52 Uhr von Brauner Regen, enthält 7 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

Neckar-Park-Einweihung
Erstellt am 22.7. 2007 um 07:47:15 Uhr von Joo, enthält 4 Texte

OzricTentacles
Erstellt am 31.7. 2007 um 12:15:32 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.