Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 919 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2006 um 17:10:12 Uhr schrieb
tootsie über Vordiplom
Der neuste Text am 12.8. 2008 um 20:27:05 Uhr schrieb
tootsie über Vordiplom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.8. 2008 um 20:27:05 Uhr schrieb
tootsie über Vordiplom

am 3.7. 2008 um 19:14:39 Uhr schrieb
tootsie über Vordiplom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vordiplom«

tootsie schrieb am 12.2. 2006 um 17:10:12 Uhr zu

Vordiplom

Bewertung: 3 Punkt(e)

Morgen ist es mal wieder soweit: eine Prüfung steht an. Aus irgendeinem Grund habe ich keine Angst davor. Im Laufe der Zeit gewöhnt man sich wohl an solche Dinge. Vordiplom Lexik, die zweite. Im letzten Semester habe ich es verkackt. Falsche Vorbereitung. Nur aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug.

Irgendwie hätte ich nicht erwartet, dass ich jemals soweit kommen würde. Bis zum Vordiplom, meine ich. Das wort hat etwas Endgültiges, und gleichzeitig lässt es erahnen, dass im Hauptstudium neue Hürden auf mich warten, die auf den ersten Blick unüberwindlich scheinen werden. Vielleicht ist es wirklich so, dass der Mensch mit seinen Aufgaben wächst. Und was passiert, wenn ich die Übersetzungsklausur in Arabisch vergeige? Es wäre sicherlich kein Weltuntergang, aber ich möchte nicht noch ein Semester im Grundstudium kleben! Schließlich habe ich die schriftliche und die mündliche Prüfung auch überlebt!

Wie dem auch sei. Das Leben spült uns mit sich fort. Wer weiß schon, wozu das alles gu ist?

Einige zufällige Stichwörter

Wurmpenis
Erstellt am 13.2. 2002 um 23:05:20 Uhr von Marko, enthält 11 Texte

Nylonstrumpfhose
Erstellt am 15.1. 2004 um 20:20:20 Uhr von mcnep, enthält 29 Texte

Spaßtyrann
Erstellt am 13.11. 2002 um 18:38:12 Uhr von Zabuda, enthält 8 Texte

Tausendfuessler
Erstellt am 15.4. 2001 um 14:13:20 Uhr von morgana, enthält 8 Texte

Herdorf
Erstellt am 4.4. 2005 um 21:13:44 Uhr von ACID, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.