Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 477, davon 409 (85,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 47 positiv bewertete (9,85%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,759 Punkte, 185 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 2001 um 23:57:16 Uhr schrieb
Ursula über Votze
Der neuste Text am 26.11. 2023 um 02:07:30 Uhr schrieb
Thomas Müller über Votze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 185)

am 15.4. 2009 um 20:57:30 Uhr schrieb
robert über Votze

am 24.5. 2007 um 21:50:46 Uhr schrieb
fotzenlecker über Votze

am 28.1. 2009 um 13:46:59 Uhr schrieb
Der Rote über Votze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Votze«

lovely schrieb am 7.12. 2006 um 22:43:32 Uhr zu

Votze

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich liebe es, wenn sich sein gesicht ganz langsam meiner süßen schatzkammer zuwendet und er zunächst sanft meine schenkel küsst. dabei wissen wir beide , wo das ziel sein wird.langsam schiebt sich seine zunge die weiche haut meiner schenkel entlang immmer höher....ich öffne meine beine und seine zunge schleckt gierig meine rasierten lippen.nun stößt seine zunge hervor bis zu meinem hoch aufgerichteten kitzler, der nur darauf wartet endlich gesaugt zu werden.nun liebe ich es, wenn seine Zunge von ganz hinten bis ganz vorne über meine muschi leckt. zwischendurch saugt er mich aus.

Bärbel schrieb am 24.7. 2005 um 18:23:01 Uhr zu

Votze

Bewertung: 3 Punkt(e)

In meine geile Votze
sollst Du mich ganz schnell stoßen,
und meinen harten Kitzler
ganz zärtlich dann liebkosen

Adi schrieb am 20.3. 2002 um 00:23:53 Uhr zu

Votze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von Votze ist der Wüstensand der so trocken daliegt wie der salzsee in Utah.

hampel schrieb am 29.8. 2006 um 21:10:04 Uhr zu

Votze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fotze (oft auch Votze), Diminutivform von Fut, bzw. Vut. ist seit dem 15. Jahrhundert als derb-umgangssprachlicher Ausdruck für die Vagina bekannt. Er findet sich schon im mittelhochdeutschen in der Schreibweise vut. Das Wort geht vermutlich auf ein Wort für »Tasche« zurück (vgl. Futsche, Fuppe, Fupp und Ficke). Fotze war früher auch ein gebräuchliches Wort für eine bayrische Ledertasche, wird heute aber nicht mehr verwendet.

Norman schrieb am 8.10. 2001 um 17:58:56 Uhr zu

Votze

Bewertung: 6 Punkt(e)

So finde ich das Wort noch abartiger. Wann lernt ihr kleinen Tataturenwichser denn endlich, daß es mit F geschrieben wird? FOTZE heißt das, nicht VOTZE! Kauft euch mal einen aktuellen Duden!!!

Und Deiner?? schrieb am 8.6. 2006 um 02:00:37 Uhr zu

Votze

Bewertung: 1 Punkt(e)

An Votze scheiden sich die Geister, so viel ist klar ... Ich bin der Meinung es gibt zwei Fraktionen. Die F-Fraktion und die V-Fraktion. Oder sollte es wider Erwarten auch noch eine Ph-Fraktion geben. Egal, die einen schreiben eben Votze, die anderen Fotze. Manche aber stehen, egal wie man es nun schreibt, gar nicht drauf ... lustiger ist da schon Fotzibaer ...

Cooper schrieb am 22.6. 2002 um 00:48:14 Uhr zu

Votze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Malermeister male mir
und meiner Frau zum Trotze
über meine Wohnungstür
'ne riesengroße Flasche Bier.

Einige zufällige Stichwörter

Landminen
Erstellt am 8.4. 2003 um 22:26:26 Uhr von AHux, enthält 7 Texte

Bong
Erstellt am 6.12. 1999 um 22:12:15 Uhr von chemical sizta, enthält 534 Texte

Vollstreckung
Erstellt am 26.4. 2010 um 02:00:11 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

Lebenlassen
Erstellt am 15.5. 2021 um 14:20:35 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Sexsymbol
Erstellt am 1.11. 2011 um 21:32:32 Uhr von Schreibakteur, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1640 Sek.