Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 186, davon 178 (95,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 88 positiv bewertete (47,31%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,720 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 1999 um 00:13:51 Uhr schrieb
Liamara über voyager
Der neuste Text am 16.12. 2019 um 21:29:22 Uhr schrieb
Christine über voyager
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 17.1. 2005 um 00:13:00 Uhr schrieb
JaJa über voyager

am 6.8. 2003 um 01:01:41 Uhr schrieb
neugierig@fotos.com über voyager

am 2.11. 2005 um 22:56:27 Uhr schrieb
Bobby über voyager

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Voyager«

toschibar schrieb am 22.7. 2002 um 00:07:20 Uhr zu

voyager

Bewertung: 4 Punkt(e)

Skandal:
Fräulein voyager, auszubildende Bürokauffrau in der Vernetzungsstelle0815, die junge Dame, die so unscheinbar wirkt, führt ein Doppelleben:
In ihrer Freizeit frönt sie dem Kannibalismus und verteilt via Internet Rezepte zur Zubereitung von politischen Gegnern (z.B. Esoterikschlampen).
Als Roulade sollen sie eine Spezialität sein.

Am nächsten Sonntag gibt sie ein Fest, es gibt Rünzlinger in Untenrumlappen und Pommes rot-weiss. Ich werde dabei sein.

Liamara schrieb am 15.1. 1999 um 23:30:04 Uhr zu

voyager

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Beste an Voyager ist der Doktor. Der ist nämlich das lustigste Hologramm, das es gibt. Obwohl er sich selbst bestimmt nicht so witzig findet. Es sei denn, man sagt es ihm. Dann würde er sich gewiss geschmeichelt fühlen.

Frontier schrieb am 8.8. 2001 um 19:29:37 Uhr zu

voyager

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die Voyager hat seit einiger Zeit Probleme mit ihrer Hüllenstabilität. Da zeigen sich Risse und aus Sicherheitsgründen wurden die einzelnen Decks versiegelt. Eine eingehende Analyse braucht die Neukonfiguration auf Sensoren-Ebene unter Berücksichtigung der entdeckten Subraum-Entitäten.

Mr. White schrieb am 29.12. 2002 um 13:29:04 Uhr zu

voyager

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hey baby where are you coming from?

Well she looked at me and smiled
And looked into space and said
»I'm coming from the land of the new rising sun

Then I said
»Hey baby where are you trying to go to

Then she said
"I'm going to spin and spread around peace of mind and a whole lotta love to you and you

Hey girl I'd like to come along
Yes, I'd love to come along

Would you like to come along? She asked me
Yes take me along right now
Hey baby, can I step into your world for a while?

Yes you can, she said
Come on back with me for a while
We're gonna go across the Jupiter sand and see all you people one by one
We gotta help you people out right now
That's why I'm doing it all about

Hey! Yeah, may I come along?
May I come along?
May I come along?
Please take me

Voyager schrieb am 29.11. 2001 um 17:26:15 Uhr zu

voyager

Bewertung: 5 Punkt(e)

Denn in die Zukunft habe ich geschaut
soweit man schauen kann.
Und dort sah ich die Vision der Welt,
alle Wunder des Irgendwann.

Inschrift an Bord des Raumschiffs Voyager.

WenkmannhatsichinVoyagerverliebt schrieb am 4.4. 2005 um 11:07:09 Uhr zu

voyager

Bewertung: 3 Punkt(e)

"Wenn ich mit Zungen von Menschen oder Engeln sprechen würde, aber keine Liebe hätte,
wäre ich lediglich wie ein dröhnender Gong
oder eine lärmende Pauke.
Oder wenn ich weissagen könnte,
alle Geheimnisse wüsste und alles Verstehen besäße oder wenn ich allen Glauben hätte,
dass ich sogar Berge versetzen könnte,
die Liebe aber nicht hätte,
dann wäre ich nichts.
Oder wenn ich meinen ganzen Besitz verschenken würde oder meine Gesundheit opfern,
dass sie verzehrt würde,
aber keine Liebe hätte,
wäre alles umsonst
Die Liebe ist großzügig.
Als gütig zeigt sich die Liebe.
Die Liebe ist nicht neidisch.
Die Liebe prahlt nicht.
Die Liebe ist nicht unanständig,
sie sucht nicht ihren Vorteil,
sie lässt sich nicht zum Zorn hinreißen,
sie rechnet das Böse nicht an,
sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit,
sie freut sich an der Wahrheit.
Sie hält alles aus,
sie hat grenzenloses Vertrauen,
unendliche Hoffnung und alle Ausdauer
Die Liebe ist unbezwinglich."

Willst Du mit mir den nächsten
Marathon der Liebe laufen?

(42,195 Kilometer voller Leidenschaft und Zärtlichkeit)

Beti schrieb am 23.11. 1999 um 19:48:26 Uhr zu

voyager

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine meiner Liebingsfolgen ist die Folge wo die Voyager-Crew auf eine Rasse trifft, die dankt ihres Teleportersystems auf ferne Planeten reisen können. Die Voyager-Crew bekommt dieses System nicht, da diese Rasse auch soetwas wie die erste Direktive kennt. Schlußendlich klaut die Crew dieses System und man bekommt endlich vorgeführt, was die Föderation macht, wenn sie in einer gefährlichen Situation sind und eine höher entwickelte Rasse das System für ihre Rettung besitzt. Ich wolte dies in TOS, TNG und DS9 schon immer sehen . Mein Dank an Voyager.

snake schrieb am 13.5. 2000 um 21:02:24 Uhr zu

voyager

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einige Mitglieder der Voyager-Crew erkunden mit ihrem Raumgleiter einen Ozean in 600 Meilen Tiefe. Plötzlich ist ein merkwürdiges Knarzen zu vernehmen. »Was war das- fragt da jemand. »Seven Of Nine« daraufhin ganz gelassen: »Die Hülle verzieht sich

madieh schrieb am 20.2. 2003 um 23:57:22 Uhr zu

voyager

Bewertung: 5 Punkt(e)

man nehme mich für das, was ich offensichtlich bin:
buchstaben, die in einer solchen anordnung und form aneinandergefügt sind, daß sie das lesen leicht machen, daß sie das erfassen gewährleisten und sich auch dem stotternsten schüler erschließen.
ich bin nichts anderes als diese wörter.

Einige zufällige Stichwörter

WLAN
Erstellt am 26.6. 2008 um 19:06:58 Uhr von orschel, enthält 10 Texte

mißtrauen
Erstellt am 21.4. 2001 um 12:18:34 Uhr von biggi, enthält 20 Texte

Perversion
Erstellt am 22.10. 2001 um 08:26:52 Uhr von Tucholsky, enthält 17 Texte

Das-Geld-kam-und
Erstellt am 2.9. 2007 um 19:18:18 Uhr von T. Raurig, enthält 7 Texte

Subbsch
Erstellt am 31.1. 2007 um 16:18:20 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1293 Sek.