Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 71 (87,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,531 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2002 um 23:06:55 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über WähltEdmundStoiber
Der neuste Text am 27.6. 2022 um 23:50:11 Uhr schrieb
Christine über WähltEdmundStoiber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 29.10. 2006 um 21:17:32 Uhr schrieb
Erzte über WähltEdmundStoiber

am 3.5. 2005 um 13:33:52 Uhr schrieb
toschibar über WähltEdmundStoiber

am 27.6. 2022 um 23:50:11 Uhr schrieb
Christine über WähltEdmundStoiber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WähltEdmundStoiber«

toschibar schrieb am 10.5. 2002 um 13:28:03 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 11 Punkt(e)

Gewerkschaften auflösen!
Homosexualität verbieten!
Todesstrafe einführen!
Alles zensieren!
Mehr Geld für die Wirtschaft!
Erst ab 1,4 Promille Fahrverbot!
Neger raus!

Es wird ein Fest.

toschibar schrieb am 4.8. 2002 um 20:21:56 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin ein schwuler afroamerikanischer Pole islamischen Glaubens, habe zwei uneheliche Kinder, davon eines krank und behindert, das andere arbeitslos und kommunistisch. Ich finde, dass die Diffamierungen gegen Herrn Stoiber ein Ende haben müssen, denn er ist nicht so, wie es das öko-faschistische Gesindel darstellt.
Darum sage ich:
WÄHLTEDMUNDSTOIBER!

toschibar schrieb am 10.5. 2002 um 13:19:02 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 8 Punkt(e)

Da ich über kein eigenes Hirn verfüge, schliesse ich mich dieser Bewegung an.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 28.7. 2002 um 09:21:51 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 2 Punkt(e)

*** Stoiber beim Torwandschießen: Ein Meter daneben, eine Frau verletzt *** (News am 28.07.2002 · 08:56 Uhr)

Kanzlerkandidat Edmund Stoiber verfehlte beim Torwandschießen in Közting (Oberpfalz) das Loch und traf stattdessen eine ältere Frau ins Gesicht.
Die Frau wurde verwundet und musste von Sanitätern behandelt werden.
Edmund Stoiber entschuldigte sich bei der Frau für den Schuss, der um einen Meter am Ziel vorbeiging.


Wählt ihn nicht! Der Chef der Deutschen einer, der auf eine solche Weise des Fussballs nicht mächtig ist und dabei auch noch Unschuldige und Schwache verletzt? Nicht mal ins Tor würde man auf dem Pausenplatz so einen stellen...so einer würde weggeschickt oder verprügelt...

brainghost schrieb am 29.8. 2002 um 18:50:48 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es reicht schon, diesen Wadlbeisser hier in Bayern auf dem Thron sitzen zu haben, aber bundesweiter schwarz-brauner Sumpf mit Vetternwirtschaft und echter bayrischer Korruption würde ich nicht aushalten...

Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.5. 2002 um 18:37:14 Uhr zu

WähltEdmundStoiber

Bewertung: 4 Punkt(e)

JtdH: Brüll! Ich haße dich!
Stoiber: Aber, äh, die Wirtschaft...
JtdH: Schluss! du wirst nicht Kanzler!
Stoiber: Die Rot-Grüne Regierung hat versagt, das muss ganz klar gesagt werden
JtdH: Mit wem willst du denn koalieren? Mit den Grünen oder der PDS wohl kaum. Ich seh schon wenn du gewählt wirst gibt das wieder schwarz-gelb.Gib doch gleich zu dass du Borussia-Dortmund-Fan bist.
Was wohl deine bayerischen Stammwähler dazu sagen würden?
Stoiber: Borussia Dortmund ist verdient Meister geworden aber ich äh, bin sicher dass im nächsten Jahr die Schale wieder nach München geht
JtdH: Zu 1860 dann?
Stoiber: Bist jetz narrisch wordn?
JtdH: Eigentlich interessiert mich Fussball gar nicht. Und hier gehts um POLITIK.Was willst du gegen die Arbeitslosigkeit unternehmen?
Stoiber: Äh, der Aufschwung...
JtdH: Wenn der Aufschwung kommt, woran läge das dann?
Stoiber : Das hätten wir dann Strauß und mir zu verdanken.
JtdH: Strauß? Wohl zuviel Weißwurst gefuttert, was, Edi?
Stoiber: Dabei war die gefälscht. Gefälschte Weißwurst aus Preussen.
JtdH: Das ist DEIN Problem. Ich ess nie Weißwurst.

Einige zufällige Stichwörter

Exotisches
Erstellt am 2.12. 2003 um 22:50:34 Uhr von HHovita, enthält 7 Texte

Pornorohmaterial
Erstellt am 14.1. 2020 um 21:35:28 Uhr von Hodenstrammzieher, enthält 3 Texte

Frau-Esken-und-der-Hodenmelker
Erstellt am 12.8. 2023 um 09:14:14 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0512 Sek.