Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,758 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2000 um 01:11:30 Uhr schrieb
Tantalus über Würzburg
Der neuste Text am 13.7. 2021 um 09:16:24 Uhr schrieb
Hi Merkel, darf man das sagen: über Würzburg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 18.12. 2008 um 03:34:36 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Würzburg

am 26.5. 2002 um 02:56:01 Uhr schrieb
hexaChord über Würzburg

am 17.5. 2003 um 01:25:41 Uhr schrieb
Ali Baba über Würzburg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Würzburg«

Shirley schrieb am 28.3. 2009 um 09:33:40 Uhr zu

Würzburg

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da war ich schon ein paar mal. Immer zur Marienburg hochgelaufen. Einmal musste ich eine Nacht im Freien in Würzburg verbringen. Von der Marienburg lief ich durch Weinberge.. dann eine Straße hoch.. Die Straße hieß übrigens Leutfresserweg!
Aber irgendwann kam der Morgen. Dann kaufte ich ein Bayernticket und fuhr nach Bregenz. Die sonne schien, es war voll schön. Die nächste Nacht hatte ich wieder keine Unterkunft. Nachts ging ich nach Lindau. Ich hatte auch so nen Durst, und also das Wasser ausm Bodensee schmeckt nicht schlechter als normales Trinkwasser. Von Lindau fuhr ich mit'm BadenWürttenberg-Ticket los. Leider hatte ich nun kein Geld mehr. Gar nix mehr. Zufälligerweise mussten alle in Göppingen umsteigen, und da blieb ich einfach etwas in Göppingen. Nur noch für eine Flasche Wasser hatte ich Geld. Ich ging in den Wald dort, und in die Kirche setzte ich mich. Und dann fuhr ich weiter, bis Heilbronn, und dann wieder zurück nach Stuttgart. Die Nacht verbrachte ich übrigens bei der Bahnhofsmission. Als es dunkel war ging ich neben dem Bahnhof ne Straße hoch, und hatte dann oben den Blick auf Stuttgart. Sah futuristisch aus.

Tantalus schrieb am 10.11. 2000 um 01:11:30 Uhr zu

Würzburg

Bewertung: 6 Punkt(e)

...ist eine schöne Stadt in Unterfranken. Schön weil ich da her komm, und welche Stadt wäre nicht schön wenn ich von dort kommen würde, selbst Wanne-Eickel wäre ein Juwel Städtebaulicher Strukturen!!!

er.und.nicht.ich schrieb am 12.11. 2005 um 17:18:13 Uhr zu

Würzburg

Bewertung: 3 Punkt(e)

würzburg, ja wüzburg.
im schönen unterfranken gelegen. unterfranken wiederrum liegt im schönen franken. franken seineszeichens liegt im schönen nordbayern. nordbayern liegt im schönen süddeutschland. süddeutschland ist nur eine seite des schönen deutschland. deutschland, ja deutschland liegt im herzen westeuropas. westeuropa das liegt, und da liegt es gut, im schönen europa. europa liegt auf dem eurasischen kontinent. der eurasische kontinent bedeckt einen nicht eben geringen teil der nördlichen welthalbkugel. die nördliche welthalbkugel ist wiederrum nur ein teil der erde. die erde, der blaue planet ist der 3. planet des sonnensystems. das sonnensystem ist teil des orionarmes. der orionarm ist einer der äusseren ärme der milchstraße. die milchstraße ist teil des virgo-superhaufens. und so weiter und weiter...

was wir sehen ist: so schön würzburg ist, im vergleich zur unendlichkeit des universums ist auch würzburg nur ein staubkorn.

Höflich schrieb am 3.10. 2006 um 20:28:14 Uhr zu

Würzburg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich ging einmal nach Würzburg. KREISCH! Ich war nämlich auf der Suche nach Gewürz! KREISCH! Als ich ankam (KREISCH): ich rannte verstohlen irgendwelchen Leuten hinterher, packte sie dann am Kragen, schüttelte sie und fragte, ob sie Gewürz hätten. »HASTUGEWÜRZ? SALZ? PFEFFER? KREISCH!«. Man hielt mich für Geisteskrank. KREISCH!

Einige zufällige Stichwörter

Heiligtum
Erstellt am 27.4. 2003 um 18:21:19 Uhr von van Nuys, enthält 7 Texte

Selbstverteidigungskurse
Erstellt am 25.2. 2006 um 22:25:00 Uhr von Fred, enthält 5 Texte

Staubmäuse
Erstellt am 21.9. 1999 um 03:33:45 Uhr von odanicht, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0328 Sek.