Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (20,45%)
Durchschnittliche Textlänge 427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2002 um 23:05:22 Uhr schrieb
mcnep über Who
Der neuste Text am 4.2. 2024 um 09:31:59 Uhr schrieb
schmidt über Who
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 15.8. 2014 um 23:39:26 Uhr schrieb
Boxenluder über Who

am 17.5. 2014 um 10:29:58 Uhr schrieb
Wasünigrün über Who

am 30.11. 2009 um 16:58:42 Uhr schrieb
Pferdschaf über Who

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Who«

biggi schrieb am 17.5. 2003 um 23:13:14 Uhr zu

Who

Bewertung: 1 Punkt(e)

suche grad einen container, in den ich alles rein packen kann, was mich stört. so eine müllklappe. tja. jeder spinnt anders. vielleicht räum ich erst mal mein regal auf. dann bleibt genug müll. beim radeln grübeln ist blöd.das wird dann irgendsowas überzogen leistungsorientiertes. hab rotes papier genommen und das hygienemuseumsdeutsch . der gedanke ist abgerissen. weg. da war eine namensgleichheit. namensgleichheiten fallen mir in letzter zeit viele auf. aber bei wildfremden. bei leuten die ich früher nie gesehen hab. nicht dass ich die gesichter irgendeiner erinnerung zuordnen kann, nur die namen lösen irgendwelche zusammenhanglosen bilder aus. wie autokennzeichen. ganze stories lassen sich da draus zusammen puzzlen. égal. es ist alles weit weg. das geht bestimmt vielen so.

cloverleave schrieb am 16.4. 2003 um 09:49:32 Uhr zu

Who

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Who Is Who des Blasters sind alle Personen verzeichnet, deren Name im Blaster selbst als Stichwort verlinkt wurde.
Am meisten polarisiert hat ohne Zweifel

PSXManiac.

Doch auch

Nudelchen

hat einige coole Einträge. Und natürlich

Toschibar.

Seht Ihr? Das meine ich.

Einige zufällige Stichwörter

Orchestrieren
Erstellt am 11.1. 2003 um 22:35:36 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

Salzsteuer
Erstellt am 10.3. 2004 um 01:32:47 Uhr von US-Sam, enthält 11 Texte

ichwiederhole
Erstellt am 17.10. 2010 um 14:34:05 Uhr von Loid Alka, enthält 13 Texte

Büroschlampe
Erstellt am 5.9. 2011 um 16:40:08 Uhr von Bürohengst, enthält 5 Texte

Kindergeburtstag
Erstellt am 20.12. 2002 um 14:11:03 Uhr von Liamara, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0475 Sek.