Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 37 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%)
Durchschnittliche Textlänge 223 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,405 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2002 um 01:52:10 Uhr schrieb
Dortessa über WM
Der neuste Text am 15.12. 2022 um 11:03:54 Uhr schrieb
Lucia über WM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 13.6. 2006 um 00:27:20 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über WM

am 30.6. 2002 um 16:32:57 Uhr schrieb
Dieter über WM

am 24.2. 2014 um 23:54:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über WM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WM«

Höflichkeitsliga schrieb am 21.6. 2002 um 20:29:58 Uhr zu

WM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zeit der Stilblüten.
Heute die Hauptstrasse entlangehend, just nach unverdient überstandenem Viertelfinale der Auswahl der Profifußballer mit deutschem Pass, musste ich mir schon ein wenig die Augen reiben, als ich aus der Entfernung eines Grüppchens von fünf oder sechs anhand ihrer Gewandung einwandfrei als Nazis identifizierbarer spindeldürrer Fahnenschwenker gewahr wurde, die torkelnd aber trotzdem recht zielstrebig eine kleine irrsinnige Siegesparade abhielten, dergestalt daß sie lautstark johlend und mit deutschem Gruß entlang der Verkehrshauptachse, und hier liegt der eigentliche Gegenstand meiner Verwunderung, des größtenteils türkisch bewohnten Viertel defilierten, und zwar ohne in irgendeiner Weise behelligt zu werden. Schon waren sie pöbelnd an mir vorbeigezogen, ich blickte ihnen nach, aber zu meiner größten Enttäuschung wurden sie anscheinend von niemandem sonst beachtet...
Meine türkischen Mitbürger, denen es, im Gegensatz zu mir selbst, sicher nicht an den physischen Vorraussetzungen gemangelt hätte, dem Übermut dieser anscheinend aus der Vorstadt angereisten Kollegen etwas zu dämpfen, schienen andere Sorgen gehabt zu haben. Wartet nur Mitbürger, wenn der Senegal gegen die Türkei gewinnt, dann werde ich mir eine Senegalesische Flagge und ein traditionelles afrikanisches Gewand zurechtschneidern, und meine eigene kleine Parade simulieren, wenn dann jemand von euch etwas sagt, dann werde ich sauer!

Fußballfan ⚽️ schrieb am 13.12. 2022 um 22:02:48 Uhr zu

WM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das wird ein spannendes Finale hier in Katar. Argentinien wird gegen Frankreich oder Marokko spielen, denn Argentinien hat gerade im 1. Halbfinale 3:0 gegen Kroatien gewonnen...

Höflichkeitsliga schrieb am 30.6. 2002 um 15:59:05 Uhr zu

WM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was für ein Spaß, ich werde die ganze nächste Woche (was sag ich, das ganze Jahr!) meine Dummen Bekannten ärgern können, die sitzen jetzt in der Kneipe und heulen...
Eine gute Zeit um Freundschaften zu kündigen!

Einige zufällige Stichwörter

CD
Erstellt am 22.9. 2000 um 01:32:09 Uhr von Ingrid, enthält 61 Texte

Halabja
Erstellt am 12.4. 2003 um 02:31:31 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 24 Texte

händerduck
Erstellt am 24.3. 2022 um 16:12:08 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.