Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2001 um 23:26:14 Uhr schrieb
Max über Waden
Der neuste Text am 3.8. 2020 um 15:28:34 Uhr schrieb
Markus über Waden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.8. 2020 um 15:28:34 Uhr schrieb
Markus über Waden

am 18.9. 2015 um 17:14:32 Uhr schrieb
Blondine über Waden

am 14.10. 2010 um 02:57:37 Uhr schrieb
Hotte über Waden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waden«

mcnep schrieb am 7.2. 2003 um 21:39:49 Uhr zu

Waden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der kitzligste Punkt meines Körpers und somit der Grund, mich niemals freiwillig einer Massage zu unterziehen. Eine Ausnahme habe ich mal gemacht, in den Baden - Badener Kaiser - Wilhelm - Termen, oder wie dieses nostalgisch verschmockte Bad heißt, in dem man im Schwitzraum mit Blick auf Jugendstilkacheln rumtraklt. Vom Ruheraum aus konnte man einen Blick auf den Masseur werfen, das ließ mich schwach werden, aber als ich mich dann unter seinen Händen einer Seifenbürstenmassage unterzogen fanden, bei der selbst das vergessenste Eckchen meines Körpers einer Mixtur aus schmiegen Fingern und enervierenden Borsten unterzogen wurde, eben auch die Waden, ich wusste gar nicht mehr, was ich zuerst unter Kontrolle bringen sollte, seither weiß ich, daß mein Medium nicht die Massage ist.

Liamara schrieb am 11.5. 2001 um 08:00:11 Uhr zu

Waden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Waden sind nur interessant für Fußballspieler, glaube ich. Als solcher sollte man kräftige Waden haben und einen guten Schuß.

Bio-Lehrerin schrieb am 27.10. 2016 um 15:00:10 Uhr zu

Waden

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Wohnung laufe ich nur auf Zehenspitzen umher. Das gibt schöne, kräftige Waden. Mein Liebster ist ganz geil darauf.

Einige zufällige Stichwörter

Gelbsucht
Erstellt am 9.2. 2003 um 18:47:45 Uhr von Die blitzgescheite äthiopische Lehrschwester, enthält 7 Texte

Gleichgewichtsklavierspiel
Erstellt am 10.7. 2019 um 02:58:35 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Alhambra
Erstellt am 24.7. 2006 um 14:25:03 Uhr von sintra, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.