Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 76, davon 76 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (32,89%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,408 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.12. 1999 um 13:27:47 Uhr schrieb
AsM über Wahl
Der neuste Text am 10.8. 2021 um 10:51:25 Uhr schrieb
Christine über Wahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 8.4. 2007 um 14:45:55 Uhr schrieb
Flex... über Wahl

am 3.1. 2016 um 04:10:59 Uhr schrieb
Christine über Wahl

am 5.4. 2005 um 20:44:43 Uhr schrieb
Voyager über Wahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wahl«

iolanthe schrieb am 3.3. 2003 um 16:54:49 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir haben das, was ich eine Analphabeten-Demokratie nenne. Die meisten Menschen begnügen sich damit, ein Kreuzchen auf den Stimmzettel zu machen. Genau das ist das Verhalten von Analphabeten.

Alleskocher schrieb am 13.12. 1999 um 13:00:25 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern hatte ich eine Mail bekommen, worin ich als alte Sau beschimpft worden war(diese Stammte von
einem AlkoholFAN«). Da meine meinung pro Cannabis/Pilze ist und kontra Alkohol(habe diese Dinge schon
probiert), kenne ich die Unterschiede zwischen diesen Substanzen. Und ich muss wirklich sagen, das
Alkohol(nicht nur im Bier Enthalten) die Kontrollmechanismen für die Aggressionen sehr stark
einschränkt.Von mir aus können alle soviel Saufen wie sie wollen, aber ohne andere einzuschränken(und das
tut man aber , wenn man Agressiv wird).Unter Alkoholeinfluss fällt es leichter , Beleidigungen über die Lippen
zu lassen, die dann meistens in Handfeste Reibereien(kann bis zum Totschlag gehen) ausarten.Alkohol
schränkt das Bewusstsein ein-es fällt einem schwer, Meinungen,Lebensweisen, Charaktereigenschaften
anzuhören,aufzunehmen und RICHTIG zu verarbeiten/interpretieren. Dies führt oft zu Fehlverhalten,
welches ich bei Cannabis/Pilzen(welche das Bewusstsein »BIOS«-einstellungen »TUNEN«) noch nicht
beobachtet habe. Genauso wie das Gefühl (im Suff)auf der Haut sich in das nach einer Betäubungsspritze
verwandelt, so verwandelt sich auch das»Feingefühl« für die Mitmenschen.

the-pulse schrieb am 14.11. 2000 um 17:33:29 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ernie aus der Sesamstraße hat einmal ein Eis in der Waffel bestellt und dabei gleich ungefähr achtzehn Eissorten ausgewählt. Der Eisverkäufer hat dann mit der erstgenannten Eissorte angefangen. Als er dann Ernie das Eis gab, beklagte der sich, weil er die erstgenannte Eissorte gerne oben gehabt hätte.

mak schrieb am 6.2. 2000 um 18:04:47 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Gestern habe ich einen alten Mann am Bahnhof gesehen, der einen Button an der Jacke hatte auf dem »Neuwahlen jetzt stand«. Keine Ahnung, ob es sich auf Österreich oder Hessen bezog. Auf jeden Fall machte es den alten Herrn sehr sympathisch. Vielleicht steckt er den Button ja auch zu jeder Gelegenheit an. So als ewiger Neinsager. Fände ich auch lustig!

Ceryon schrieb am 16.5. 2000 um 13:21:00 Uhr zu

Wahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wahl und Wahlhelfer sind 2 Dinge, die einfach zusammen gehören. Ich hab's auch schon mehrfach gemacht und wenn man die richtigen Leute dabei hat, dann kann es auch 'ne richtige Gaudi sein.
Ein weiterer Wahlhelfer und ich hatten ein Schach-Spiel dabei und so haben wir prima die Leerlaufzeiten überbrückt. Außerdem machen wir immer noch ein Tip-Spiel, welche Partei in unserem Wahlkreis wohl wieviel Prozent bekommt. Der mit der geringsten Abweichung bekommt einen Preis (Bei der Europa-Wahl habe ich so ein Postkarten-Büchlein gewonnen).

Einige zufällige Stichwörter

Kleinbuchstabenwust
Erstellt am 14.7. 2008 um 12:38:16 Uhr von orschel, enthält 9 Texte

Pubertätschämerinnerungen
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:54:45 Uhr von anna, enthält 21 Texte

synerchie
Erstellt am 18.11. 2000 um 08:48:41 Uhr von gerade als er nicht, enthält 7 Texte

Vitaminskandal
Erstellt am 22.11. 2001 um 14:36:22 Uhr von Lustig, enthält 7 Texte

kosher
Erstellt am 26.5. 2005 um 00:03:39 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0438 Sek.