Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 496 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.8. 2005 um 08:37:12 Uhr schrieb
Osama Bin Blaster über Wahnvorstellungen
Der neuste Text am 4.12. 2017 um 14:53:41 Uhr schrieb
Torsten Schäfer über Wahnvorstellungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 13.5. 2009 um 14:37:00 Uhr schrieb
Kaninchen über Wahnvorstellungen

am 24.2. 2010 um 11:13:54 Uhr schrieb
Wolf über Wahnvorstellungen

am 10.12. 2014 um 01:08:29 Uhr schrieb
baumhaus über Wahnvorstellungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wahnvorstellungen«

Peter K. schrieb am 18.8. 2007 um 15:29:00 Uhr zu

Wahnvorstellungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Stell Dir einfach mal vor, es ist Montagmorgen. Es ist Scheisswetter - nasskalt wie immer in Deutschland. Und Du bist verdammt schlecht drauf, weil Du schon wieder zu diesem Scheissjob mußt. Du machst unten den Briefkasten auf, und da liegt doch allen ernstes ein Schreiben der Nordwestdeutschen Klassenlotterie, wonach Du 10,4 Millionen Euro gewonnen hast. Steuerfrei.

Gabi schrieb am 20.3. 2006 um 23:47:33 Uhr zu

Wahnvorstellungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Freundin leidet manchmal nachts unter wahnvorstellungen,denke ich..?!
sie sieht wie sich die zudecke anhebt,wie menschen ihren mann,der neben ihr liegt,wegnehmen wollen..und leute die ihr etwas in den unterleib schieben..sie sagt dann »sie sollen verschwinden«wir beide sind esoterikmäßig gut unterwegs..aber ich denke das geht zu weit?!sind das wahnvorstellungen?sie hat auch anzeichen von schnellen themenwechseln bei gesprächen und vergisst ne andere freundin am telefon die sie kurz zur seite gelegt hat um die tür zu öffnen weil es kurz vorher klingelte..solche situationen,das sie »vergesslich«ist sind alltäglich..auch die arbeit hat sie nach 12 jahren zugehörigkeit verloren weil sie schwerwiegende fehler machte(wohlbemerkt,in der krankenhausküche am band)sie ist davon überzeugt das sie in ihrem job eh unterfordert war und bewirbt sich jetzt als kassiererin..ich weiss jetzt schon das das an der kasse ein heilloses durcheinander geben wird..wie soll ich mich verhalten..da sie auch 2 kinder hat und die mit 7 und 8j.auch mal alleine lässt,obwohl sie weiss das die beiden kinder alleine immer mist bauen wie zb.fenster aufmachen und sich gegenseitig über die geöffneten fenster zu rufen..dazu ist ist extrem optimistisch eingestellt...sie kann alles (und bekommt im grunde nichts auf die reihe)im sportverein ihres mannes und ihrer kinder wird sie deshalb auch schon gemieden..da sie auch sachlafstörungen hat war sie im schlaflabor..dort wurde narkolepsie festgestellt..aber sie ist der meinung die ärzte irren sich..sie hat diese krankheit nicht..wenn sie sich 4 mal am tag mal ausruht..sagt sie,sie schläft nicht..sie döst nur..aber das stimmt nicht..wie soll ich mich verhalten..und was könnte das sein?

baumhaus schrieb am 9.6. 2014 um 21:56:17 Uhr zu

Wahnvorstellungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieviele Hundert Mal sie?

Sie in allen Facetten, aus allen Perspektiven. Sie, sie, sie.

Ich bin die Leinwand und der Projektor. Sie ist der Film. Immer wieder ein neuer Film, aber immer wieder das gleiche Thema.

Schwach verkriecht sich nun dieser brüllende Tag.

Dösend in der Hitze meine bescheidenen Möglichkeiten durchgegangen, immer und immer wieder. Ich rufe an. Aber was, wenn sie rangeht?

Immer alles auf eine Karte setzen. Das Aktiendepot ist schon längst zu einer traurigen Angelegenheit geworden. Theoretisch könnte ich reich werden. Die Werte, in die ich investiere, stürzen in den nächsten vier Wochen todsicher ab.

Geld verdienen mit Arbeiten.

Die Mähr des Selfmade-Man. Freiheit macht unglücklich. Natürlich, das wissen wir längst. Keine Wahl, keine Qual.

113/71. Das haben wir auch schon schlechter gesehen. Bewegung ist gesund.

Einige zufällige Stichwörter

5-Wort-Assoziations-Kunstwerk
Erstellt am 13.3. 2000 um 09:53:02 Uhr von Iwan, enthält 31 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00010
Erstellt am 2.7. 2008 um 22:49:21 Uhr von CorveyCorvey, enthält 7 Texte

CatStevens
Erstellt am 20.6. 2006 um 13:09:14 Uhr von Yadgar, enthält 12 Texte

Opposition
Erstellt am 22.9. 2003 um 23:26:29 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

FußballEM08freieZone
Erstellt am 28.6. 2008 um 08:20:50 Uhr von Werner, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.