Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 46 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,174 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2005 um 15:30:52 Uhr schrieb
John Paul Jones über Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte
Der neuste Text am 2.1. 2024 um 01:00:44 Uhr schrieb
schmidt über Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 13.12. 2007 um 19:09:25 Uhr schrieb
Peter K. über Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

am 8.4. 2005 um 11:25:30 Uhr schrieb
Gronkor über Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

am 7.4. 2005 um 13:56:53 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte«

toschibar schrieb am 4.4. 2005 um 17:14:29 Uhr zu

Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

Bewertung: 7 Punkt(e)

Weil ich keine Lust hätte, den lieben langen Tag mit lauter Katholiken zu verbringen.

Frank N. Furter schrieb am 8.4. 2005 um 11:13:22 Uhr zu

Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich will uns nicht alle ins Unglück stürzen.
Apfelwein und Hartekuche beim Abendmahl sind nicht jedermanns Geschmack.
Außerdem prophezeite Nostradamus den Weltuntergang für den Fall, das je ein Hesse Papst werden sollte....

Arlene Machiavelli schrieb am 4.4. 2005 um 16:17:06 Uhr zu

Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da es bislang ungeklärt ist, inwiefern die durch das Papsttum erfolgende Versorgung vor allem in bezug auf die Unterhaltssicherungsbehörden geregelt ist und die daraus resultierenden Rentenansprüche eher zweifelhaft sind, würde ich zunächst einmal zurücktreten, aber über einen Kardinalsposten können wir durchaus reden, ich will mich da nicht von vornherein sperren, obwohl im Arbeitsvertrag diese Sache mit dem Zölibat vielleicht etwas umformuliert werden könnte, damit sich da gewisse Ermessensspielräume ergeben, doch was red ich ...

Bettina Beispiel schrieb am 6.4. 2005 um 14:03:26 Uhr zu

Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich belüge schon genügend Menschen, mich selbst eingeschlossen. Mehr als eine Milliarde auf einmal zu belügen, das ginge weit über meine Fähigkeiten hinaus.

Osama Bin Laden schrieb am 6.4. 2005 um 13:29:47 Uhr zu

Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenige jahre vor seinem Tod konvertierte mein alter Freund Sammy Davis Jr. zum jüdischen Glauben.
Meine Frage nach dem Warum beantwortete er mit » 60 Jahre nur Nigger sein war mir dann irgendwann nicht mehr genug... «
So gesehen spricht dann doch einiges für mich als Papst.

mcnep schrieb am 5.4. 2005 um 01:59:06 Uhr zu

Warum-ich-nicht-der-nächste-Papst-sein-möchte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das käme jetzt alles ein wenig unvorbereitet, ich lasse mal noch einen oder zwei aus. Bis dahin habe ich hoffentlich auch die Priesterweihe.

Einige zufällige Stichwörter

Kündigung
Erstellt am 14.6. 2004 um 19:57:08 Uhr von ungesüsster cappuccino, enthält 21 Texte

Friedhelm
Erstellt am 18.10. 2003 um 15:34:22 Uhr von no sweat, enthält 8 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 38 Texte

Latte
Erstellt am 8.2. 2003 um 14:43:18 Uhr von Voyager, enthält 60 Texte

Scharfschützenverein
Erstellt am 25.7. 2006 um 12:34:52 Uhr von Susanne, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.