Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2002 um 16:13:18 Uhr schrieb
Jott. über Waschbecken
Der neuste Text am 10.11. 2021 um 11:29:52 Uhr schrieb
schmidt über Waschbecken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 9.1. 2010 um 17:04:07 Uhr schrieb
Christo über Waschbecken

am 9.1. 2010 um 17:03:46 Uhr schrieb
Christo über Waschbecken

am 9.1. 2010 um 17:53:24 Uhr schrieb
Hannes über Waschbecken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Waschbecken«

Liquidationsdefensive schrieb am 15.10. 2003 um 18:25:45 Uhr zu

Waschbecken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als er auf dem morgendlichen Klo saß und wie immer während der Verrichtungen eine Komödie las, musste er einmal so lachen, dass er sich heftig schüttelte, hin- und herwippte und dabei mit dem Gebiss auf die Kante des Waschbeckens vor ihm schlug. Für den Rest seines Lebens wurde er jedesmal knallrot, wenn ihn jemand danach fragte, bei welcher Gelegenheit ihm denn jene Ecke seines Schneidezahn herausgebrochen sei.

schmidt schrieb am 6.11. 2021 um 17:07:54 Uhr zu

Waschbecken

Bewertung: 1 Punkt(e)

das waschbecken der Küche, also die Spüle, muß immer völlig frei sein wenn man etwas größeres Brät oder kocht, da im Falle eines Verbrennens, falls man mal etwas länger Klavier spielt und plötzlich anbrenngeruch aus der Küche ans Klavier dringt man sofort den Topf oder die Pfanne von der Platte nehmen kann und ins Waschbecken stellen kann um sie dort mit Wasser zu unterspülen. So hat man schon sehr leckere Erfindungen gemacht, denn manchmal ist etwas nur so stark angebrannt das es noch ganz vorzüglich schmeckt wegen der konzentrierten Röstaromen. Durch ein freies Waschbecken rettet man also möglicherweise gerichte die ansonsten wirklich angebrannt wären, weil auch wenn man den überhitzten Topf von der Platte nimmt brennt der Inhalt darin noch weiter an.

Peter K. schrieb am 14.12. 2004 um 21:29:06 Uhr zu

Waschbecken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einer der zentralen Forderungen des Feminismus ist es, daß Männer im sitzen pinkeln sollen, wie Frauen eben. Das materialistische Argument lautet immer:

Nur Sitzer - machen keine Spritzer !

Ich habe die Lösung für dieses Problem gefunden, und beanspruche Urheberrecht darauf:

Einfach ins Waschbecken pinkeln ! Das macht keine Spritzer, und mit dem Wasser, mit dem man sich sowieso die Hände wäscht (oder gibt es etwa Typen, die sich die Hände nicht hinterher waschen - ?) - tja, mit dem Wasser spült man auch die Pisse weg ! Und das ist doch Super-Umweltfreundlich - oder nicht ?

Einige zufällige Stichwörter

Flagellaten
Erstellt am 28.6. 2006 um 22:49:47 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Pamphlet
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:12:49 Uhr von Rami, enthält 11 Texte

Frauenärztin
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:00:32 Uhr von Alicia, enthält 19 Texte

Rauke
Erstellt am 30.11. 2003 um 02:03:08 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Neuheitsschwund
Erstellt am 28.1. 2003 um 20:03:56 Uhr von dasMoek, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.