Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 899 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2011 um 22:27:18 Uhr schrieb
Dummdummdieter über Wasserpistole
Der neuste Text am 30.11. 2015 um 23:26:19 Uhr schrieb
Creep über Wasserpistole
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.11. 2015 um 23:26:19 Uhr schrieb
Creep über Wasserpistole

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserpistole«

Der Junge von nebenan schrieb am 9.5. 2011 um 16:34:11 Uhr zu

Wasserpistole

Bewertung: 2 Punkt(e)

In meiner Jugend wohnten wir direkt an einer Kreuzung, relativ viel Verkehr tummelte sich da im Sommer, jede Menge weit geöffnete Fahrzeugfenster und Cabrios...
Ich hatte mein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf die Kreuzung. Mein Bruder und ich hatten es endlich geschafft unseren Eltern die kürzlich auf den Markt gekommen »Super-Soaker« abzuleiern. Das normale spielen damit wurde nach einiger Zeit öde, also gingen wir fortan mit unseren »Super-Soakern« und zwei Putzeimern voll Wasser ( zum nachfüllen der Tanks ) bewaffnet in mein Zimmer und haben daraufhin Fahrradfahrer und Autofahrer attackiert. Der Unterschied zu herkömmlichen Wasserpistolen bestand darin, dass die Soaker mit viel mehr Druck und Wassermenge schossen, zudem konnten sie bei voll aufgebautem Druck bis zu 10 Meter weit schiesen.
Kam gut...zielen...schiessen...ducken...abwarten...und gleich wieder von vorne. Seltsamerweise gefiel unseren Eltern die brüderliche Idee nicht, uns mit dem Auto durch die Gegend zu kutschieren, damit wir Passanten durchnässen konnten. Wenn ich es mir Recht überlege, sollte ich mir eventuell nochmal einen solchen Wasserbeschleunigungapparat zulegen...hmmm...hmmmm...hmmmmm

Einige zufällige Stichwörter

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Gelehrte
Erstellt am 24.10. 2001 um 16:07:12 Uhr von CHK, enthält 6 Texte

zeitgleich
Erstellt am 3.10. 2010 um 16:10:34 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte

PercySchmeiser
Erstellt am 4.2. 2019 um 23:26:50 Uhr von Micky Maus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.