Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2009 um 21:08:42 Uhr schrieb
mcnep über Weltall-Erde-Mensch
Der neuste Text am 20.6. 2021 um 18:18:37 Uhr schrieb
Christine über Weltall-Erde-Mensch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.10. 2012 um 14:11:59 Uhr schrieb
Schmidt über Weltall-Erde-Mensch

am 27.8. 2020 um 19:59:25 Uhr schrieb
Schmidt über Weltall-Erde-Mensch

am 28.8. 2020 um 11:04:45 Uhr schrieb
Rita über Weltall-Erde-Mensch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltall-Erde-Mensch«

Deontologe schrieb am 22.2. 2009 um 20:58:31 Uhr zu

Weltall-Erde-Mensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weltall-Erde-Mensch begegnete mir zum ersten Mal in der vierten Klasse. Die Wende war eben vorüber und wir ließen uns von Versprechungen und plumper Werbung noch beeindrucken. Ein Wort war uns ein Wort und wir hatte nie gelernt, das zu verstehen, was dahinter lag... war ja nie nötig gewesen. Gelogen wurde nicht in der Produktion.

Ich las das super Angebot und bestellte den Schmöker. Besonders das Thema »Weltall« interessierte mich. Erde auch, und Mensch sowieso! Hach, wie lesegeil war ich, als ich das Paket aufmachte.

Und wie enttäuscht war ich, als ich erkennen musste, dass das, was sich mir präsentierte, gar nicht mehr neu war für mich. Die ganzen doofen Statistiken hatte ich irgendwo schon mal gelesen... Ich kannte die Maße und Zahlen. Anscheinend zitieren sehr viele populärwissenschaftliche Veröffentlichungen Weltall-Erde-Mensch. Da könnten sie's auch lassen...

Apropos Drücker: kennt jemand das TREFF-Magazin? Haben wir unlängst abbestellt. Velber oder so. Naja, auf die Leselöwen bin ich nur durch dieses Magazin aufmerksam geworden. Magische Zeit, diese Zeit... Naja, und irgendwann hat mich diese Prägung eingeholt, als ich Mitglied beim deutschen Tierhilfswerk geworden bin. Dabei hat diese Vereinigung den größten Spendenskandal nach '45 verursacht. Naja. Böse war man im Osten nicht. Hätte ja der Produktion geschadet.

mcnep schrieb am 21.2. 2009 um 21:08:42 Uhr zu

Weltall-Erde-Mensch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir vertrieben uns die Zeit bis zum Anfluten des Haschtees mit Plasmafernsehen und wurden von öffentlich Rechts wegen informiert, dass Thomas Beatie derzeit schon sein zweites Baby austrägt. Da wurde entsprechend Wind drum gemacht, halb Prometheus halb Frankenstein, ein Mann bekommt ein Kind, wie isses nu bloß möchlich, schamzerpört starrt die mediale Welt auf den Bauch mit dem Dreitagebart darüber. Aber wenn das die erste Männergeburt sein soll, dann ist Lorielle London Annie Sprinkle. Nee, also da bin ich ganz hart, nur weil eine Art weiblicher Binnenbär unbedingt den George-Michael-Ähnlichkeitswettbewerb gewinnen wollte, muss Weltall-Erde-Mensch noch lange nicht neu geschrieben werden.

Einige zufällige Stichwörter

Alkoholdebilität
Erstellt am 20.12. 2002 um 15:07:29 Uhr von Leopold-Maximilian, enthält 8 Texte

Lebensmotto
Erstellt am 5.2. 2005 um 13:50:35 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Eduard-Benes-Schlüsselanhänger
Erstellt am 23.6. 2004 um 22:36:26 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Delray-22kommaachtProzent
Erstellt am 5.3. 2020 um 16:40:59 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 2 Texte

Pig
Erstellt am 19.2. 2019 um 12:45:21 Uhr von kritische meinung, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0490 Sek.