Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (77,78%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2003 um 00:57:15 Uhr schrieb
toschibar über Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt
Der neuste Text am 6.7. 2023 um 17:48:49 Uhr schrieb
Maxi über Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 20.10. 2005 um 17:46:03 Uhr schrieb
Gaby über Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt

am 6.7. 2023 um 17:48:49 Uhr schrieb
Maxi über Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt

am 28.9. 2017 um 12:10:07 Uhr schrieb
Schmidt über Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt«

Wenkmann schrieb am 7.10. 2003 um 01:09:17 Uhr zu

Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt

Bewertung: 9 Punkt(e)

»Sieh mal, was ich hier jetzt mache...«

»Aha! Und was ist das da

»Das ist der Fliesenleger

»Soso...und was macht Toschibar da im Gebüsch

"Jetzt bleib bei der Sache und lenke nicht immer ab..
Also: Das hier ist der Fliesenleger.
Fliesenleger, sag 'Hallo' zu Dr. Wenkmann!"

»Hallo, Dr. Wenkmann...«

»Moin...arbeiten Fliesenleger immer ohne Hose

»Bei mir im Garten schon

»Sind das da deine Fliegenpilze

"Wenki?
Was habe ich über das Ablenken gesagt?"

"Entschuldigung....
sag mal, mcnep, ist das da
vorne bei Dir ein Blutpenis?"




toschibar schrieb am 7.10. 2003 um 00:57:15 Uhr zu

Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es war Wenki doch etwas peinlich, dass die Welt durch den Wenki-hat-Angst-Nike-zu-vögeln-Schlüsselanhänger erfuhr, dass Wenki in diesem Bereich Probleme hat und so frugte er Professor Schütze, was er tun könnte. Dieser riet ihm, in eine Live-Sex-Show zu gehen, um sich dort etwas abzugucken und auch zu sehen, dass Sexualität ein ganz natürlicher Vorgang ist, dessen man sich nicht zu schämen bräuchte. Als mcnep davon erfuhr, bot er sogleich selbstlos an, hier Hilfestellung zu geben und konnte einen Fliesenleger, der zufällig im Haus gegenüber seiner Lohnarbeit nachging, überzeugen, für einen guten Zweck einmal fünfe gerade sein zu lassen und die Zeiger auf dem Sexualtachometer mal so richtig drehen zu lassen.

Leider gab es dann auch noch den Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt Schlüsselanhänger, der sich allerdings aufgrund zu vieler Buchstaben nicht wirklich durchsetzen kann.

doG schrieb am 16.12. 2005 um 15:02:37 Uhr zu

Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt

Bewertung: 3 Punkt(e)

..ja bevor die aktion beginnt werden wir darauf achten dass die absperrung steht die absperrung muß stehn..
..ja haltet die absperrung mit alllen mitt..
...ja und habt eine besonderes augenmerk auf die jungen..
..ja die anweisung Leute-dieAufeinanderSchießenSindÜberflüssig ist überholt...
..nein das ist nicht rätselhaft wir haben in der vegangenheit einige unserer besten Leute aus deren reihen rekrutiert...
...ja wir kenen die interne Order ihr seid berechtigt die RBMK1000 nach eigenem ermessen einzusetzen..
...ja nach der aktion werden die rückholfädchen eingezogen...
...ja die sind instabil..
...und nehmt die Leck-mich-am-Marschflugkörper ein oder ihr wie negro...
..dann lesen sie hinweis5..
..dort steht dass negro seinen arsch für uns alle riskiert hat und dann wie ein anfänger...
...genau die Leck-mich-am-Marschflugkörper nicht eingenommen und bam zerschelt verschollen...
...ja so ist der deal wer zurück bleibt bleibt zurück..
.. ja das ist eine tautologie und das ist dumm für ihn gelaufen..
...dies ist keine Übung dies ist die wirklichkeit auch wenn es nicht die wirklichkeit ist ich wiederhole hinweis2 auch wenn dies nicht die wahrheit ist dies ist dies die wahrheit...
...kein Kontrollzwang ich wiederhole hinweis1 es besteht kein kontrollzwang...

mcnep schrieb am 7.10. 2003 um 01:22:59 Uhr zu

Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es ist zwar richtig, daß ich für den Vorgang einer geschlechtlichen Beiwohnung nicht unbedingt des bürgerlichen Anspruchs auf Privatheit bedürftig bin, andererseits möchte ich Herrn Dr. Wenkmann doch bitten, die Fahrtkosten HamburgDüsseldorf aus der eigenen Tasche zu bestreiten.

Nike.Nemo schrieb am 7.10. 2003 um 01:05:00 Uhr zu

Wenki-Guckt-zu-wie-mcnep-einen-Fliesenleger-Vögelt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Toschi Barnum, Direktor im Schlüsselanhängerzirkus, stellt Ihnen hiermit seine neueste Kreation vor, die skilligen ErlebnisTunes. Schauen Sie zu, wenn Wenki (Dr. Wenkmann) zuguckt, wie mcnep (Oberkomissar Mc Nepp) einen Fliesenleger (Schauspieler Patrick Bach) vögelt (drosselt). Und während sie noch zugucken, das ist das Besondere an der neuen Kreation, hat Toschi Barnum schon vierzehn neue Nothelfer für Sie kreiert, ein Fest der Sinne erwartet Sie - jetzt und hier im BlasterZirkus!

Einige zufällige Stichwörter

CreativeWriting
Erstellt am 10.9. 2006 um 11:52:56 Uhr von Susanne, enthält 9 Texte

AtzePeng
Erstellt am 28.9. 2004 um 15:10:31 Uhr von rausch, enthält 4 Texte

respektvolles
Erstellt am 2.1. 2018 um 20:20:01 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Blasterobmann
Erstellt am 13.8. 2005 um 18:19:02 Uhr von Ich, enthält 5 Texte

Schönsehen
Erstellt am 3.11. 2005 um 09:21:25 Uhr von Holger Reppert, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0287 Sek.