Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 18 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (52,38%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2005 um 21:48:43 Uhr schrieb
einer über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert
Der neuste Text am 27.2. 2012 um 20:33:59 Uhr schrieb
mrcookie über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.11. 2005 um 18:40:59 Uhr schrieb
karl über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

am 21.6. 2006 um 11:25:57 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

am 27.2. 2012 um 20:33:59 Uhr schrieb
mrcookie über Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert«

The rumorman schrieb am 7.4. 2005 um 15:18:27 Uhr zu

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

Bewertung: 4 Punkt(e)

....dann mcnep des Nachts um 03:46 Uhr in seinen schwarzen kommundfickmichstiefeln.

Der Junge von nebenan schrieb am 21.1. 2010 um 16:04:51 Uhr zu

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dann sind das in den letzten Monaten höchstens baumhaus und Pferdschaf, traurig aber wahr.
Ich habe seit Monaten nichts mehr zustande gebracht, was halbwegs lesbar wäre.
Mir fehlt momentan im Grossen und Ganzen die Lust, was zwar Schade ist, aber leider auch nicht zu ändern. Ich hoffe doch sehr, dass auch wieder bessere Zeiten kommen...

Herr B. schrieb am 6.8. 2005 um 01:14:06 Uhr zu

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert

Bewertung: 3 Punkt(e)

dann jedenfalls nicht ich. Jedenfalls nicht gerade, und auch sonst nicht so häufig.
Überhaupt fände ich es viel angenehmer, mich am Assoziationsblaster zu bereichern als umgekeht.
Denn wie heißt es so schön: Nehmen ist -ääh- seliger ...

Einige zufällige Stichwörter

Fightclub
Erstellt am 28.11. 1999 um 17:58:41 Uhr von Grimbert, enthält 48 Texte

Rinderwahn
Erstellt am 26.9. 1999 um 23:46:59 Uhr von Pillow, enthält 47 Texte

Wellenreiten
Erstellt am 12.2. 2002 um 20:36:42 Uhr von Lene, enthält 27 Texte

Lieblingsdesigner
Erstellt am 13.3. 2020 um 22:16:54 Uhr von Allrad Gelände Kipper, enthält 2 Texte

Eisenschwengel
Erstellt am 8.4. 2023 um 06:03:37 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.