Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2002 um 01:08:42 Uhr schrieb
Liamara über Werbekampagne
Der neuste Text am 17.2. 2010 um 21:52:23 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Werbekampagne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.10. 2008 um 08:43:53 Uhr schrieb
Christine über Werbekampagne

am 30.11. 2002 um 01:11:40 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Werbekampagne

am 25.10. 2004 um 09:20:39 Uhr schrieb
mcnep über Werbekampagne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Werbekampagne«

Liamara schrieb am 30.11. 2002 um 01:08:42 Uhr zu

Werbekampagne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Werbekampagne ist ein aggressives Medium unserer Zeit, ein Produkt in das Hirn des willigen Verbrauchers zu pressen. Dadurch soll er möglichst veranlasst werden, gleich morgen in den nächsten Laden zu rennen und dieses Produkt zu kaufen, ausserdem all seinen Freunden und Verwandten davon erzählen und sie gleichsam bewegen, die Ware zu erwerben. Und wenn das geglückt ist, ist die Werbekampagne erfolgreich gewesen und wir sprechen alle nur noch über dieses Produkt.

Einige zufällige Stichwörter

rulez
Erstellt am 29.5. 2003 um 10:46:29 Uhr von poetry slam, enthält 16 Texte

Unix
Erstellt am 9.5. 2001 um 09:57:48 Uhr von Nils, enthält 26 Texte

Biochampagner
Erstellt am 9.4. 2005 um 18:54:07 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 5 Texte

spitzbübisch
Erstellt am 3.6. 2012 um 21:58:49 Uhr von au-a-ha, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.