Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 45 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (19,15%)
Durchschnittliche Textlänge 473 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2001 um 15:36:00 Uhr schrieb
? über Werner
Der neuste Text am 6.4. 2020 um 09:03:38 Uhr schrieb
Christine über Werner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 10.12. 2006 um 01:12:23 Uhr schrieb
Werner über Werner

am 18.8. 2008 um 22:26:40 Uhr schrieb
Marc über Werner

am 5.5. 2016 um 11:16:11 Uhr schrieb
Conny über Werner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Werner«

Yadgar schrieb am 12.9. 2009 um 15:25:56 Uhr zu

Werner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Werner bin ich sogar mal wirklich begegnet: in den späten 90ern bei Dreharbeiten zum damals aktuellen Film (hmm, was das jetzt »Das muss kesselnoder »Fäkalstau in Knöllerup«?) auf dem Hansaring in Köln! Rötger Feldmann und sein Kumpel Ölfuß auf fest hinter einem Kleinbus montierten Horex-Choppern, wie sie aus der geöffneten Heckklappe heraus gefilmt wurden... ich kurbel da also mit dem Fahrrad vorbei, grüße Feldmann: »Tach Ollä!« - und prompt zückt Ölfuß seinen »Super Soaker« (diese damals angesagten XXXL-Wasserpistolen) und flutet mich erst mal nach allen Regeln der Kunst... leider habe ich den damaligen Werner-Film bis heute nicht gesehen, sonst könnte ich sagen, ob es diese Szene eventuell auch ins Kino geschafft hat!

Buzz schrieb am 31.1. 2002 um 11:40:05 Uhr zu

Werner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Werner bin ich, zumindest meiner Geburtsurkunde und meinem Ausweis nach. Ich bin auch der, der die drei Nicoles hintereinander hatte und jetzt schon wieder eine Nicole kennengelernt hat. Ob mich dieser Name verfolgt und mir das ganze langsam unheimlich wird...

Höflich schrieb am 11.12. 2004 um 00:02:40 Uhr zu

Werner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich frage mich, ob es ein guter Partygag wäre, wenn man kurz vorm erbrechen drei oder vier Spielwürfel schlucken würde, dann kommt das voll Wernermäßig, so, wenn man kotzt. So Werner, weißt schon! Andererseits, wahrscheinlich sieht es nur eklig und strange aus, und wahrscheinlich (2)erstickt man dabei auch...

Einige zufällige Stichwörter

Sexsucht
Erstellt am 19.10. 1999 um 08:03:34 Uhr von Liamara, enthält 69 Texte

Oberkörpermuskulatur
Erstellt am 17.6. 2003 um 08:43:34 Uhr von proud mary, enthält 10 Texte

schämen
Erstellt am 28.2. 2000 um 18:53:14 Uhr von Ferdinand, enthält 47 Texte

Amalgam
Erstellt am 13.11. 2018 um 07:33:48 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Hauskrankenpflege
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:37:28 Uhr von wuzi, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.