Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (46,55%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,362 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2000 um 16:25:06 Uhr schrieb
Der Entropist über WildesFetenGelände
Der neuste Text am 5.1. 2014 um 16:26:29 Uhr schrieb
Yadgar über WildesFetenGelände
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 5.10. 2002 um 16:06:23 Uhr schrieb
Duckman über WildesFetenGelände

am 5.8. 2002 um 00:23:10 Uhr schrieb
Duckman über WildesFetenGelände

am 18.10. 2008 um 02:59:05 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über WildesFetenGelände

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WildesFetenGelände«

Gaddhafi schrieb am 22.12. 2001 um 15:29:19 Uhr zu

WildesFetenGelände

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es ist schon deprimierend, wenn auf der Geburtstagsparty (ich sage bewußt Party, denn das war es, keine Feier) meines Vaters fast genau die Avantgarde vekehrt, mit der ich gerne verkehren würde, und genau die elektronische Musik gehört wird, die ich wohl hören sollte.
Immerhin, schöne Momente waren für mich damit verbunden: beim Blick aus der Wohnung im achten Stock das verscheinte Mainufer und Sachsenhausen vor mir gehabt, interessante Leute gesehen, sie beobachtet, auch mit ihnen gesprochen, zum soweit ich weiß ersten Mal Stücke von den Talking Heads gehört, ein wunderschönes Bild von David Bowie im Beiheft einer CD gesehen, von einigen Gläsern
s Sekt betrunken gewesen, was auf der Rückfahrt mit dem Rest meiner Familie zwar eher negative Wirkungen hatte (ein Glück, daß ich den Wodka nicht angerührt habe), mir als ich wieder zuhause war, aber erlaubte einige Lieder von Bowie, unterstützt noch von sehr hoher Lautstärke, ganz anders als sonst zu erleben (ich glaube ganz objektiv sagen zu können, daß die Bässe von »Station to Station« einfach am stärksten sind).
Mit WildesFetenGelände hat das, wie die meisten Beiträge Duckmans, nichts zu tun, obwohl mich auch hier der Gedanke an meinen Vater wieder deprimiert. Ich bin in einer scheiß Situation und hätte diesen Beitrag nie schreiben sollen.

Duckman schrieb am 16.11. 2001 um 01:40:12 Uhr zu

WildesFetenGelände

Bewertung: 2 Punkt(e)

in berlin-kreuzberg besuchte ich eine bar, die mir allein schon wegen ihres mehr oder minder lustigen namens »völkerverständigung« gefiel. da es sommer war, war der betrieb auf eine wiese in der nähe verlegt worden; der ausschank erfolgte aus einem bauwagen heraus, in dem die getränke in einem kühlschrank ohne stromzufuhr gelagert wurden. die bierflaschen schienen mir trotzdem kühl, der kühlschrank war also ein guter placebo. die üblichen kreuzberg-freaks, die im gras saßen, gingen mir aber ziemlich auf den wecker, war es doch praktisch unmöglich, mit ihnen mehr als acht worte zu wechseln. das lag aber vielleicht auch daran, dass die ganze wiese schon bekifft war, bevor ich überhaupt dazu kam, mein erstes bier zu kaufen. tjaja.

Duckman schrieb am 3.12. 2001 um 02:21:54 Uhr zu

WildesFetenGelände

Bewertung: 3 Punkt(e)

das schlimmste, mir je auf einer party gesagt wurde (und dann noch von der gastgeberin): »also wenn du nur mit alkohol spaß haben kannst, dann tust du mir leidich ging dann auch bald. konnte die arschlöcher eh' alle nicht leiden. DIE hat mich jedenfalls nie wieder eingeladen, wird schon wissen warum.

diso schrieb am 4.5. 2002 um 11:27:15 Uhr zu

WildesFetenGelände

Bewertung: 2 Punkt(e)

also ich hab jetzt zar nichtz gekelesebnn, aber eines kann ich sagen...
eben wurde mir beim verkalsessebn einer sogenannten diskothek gesagt, ich sollt e meine fladsche bier doch labgeben bevor ich das gebäudee cverlasse. darauf habe ich die flasche ge – exet un danschließemnd aushgekotztl.


ob es vieleicht snan der vorbelastiuung deine r rk ommentare lag???

Der Entropist schrieb am 27.3. 2000 um 16:25:06 Uhr zu

WildesFetenGelände

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das WildesFetenGelände ist eine virtuelle Utopie, die von wuzi erfunden wurde. Es gibt dort Möhren und fröhliche Menschen. Erste Erwähnung fand das WildesFetenGelände hier:
http://www.assoziations-blaster.de/forum/forum.plx?func=view&grp=1&num=1275
Jeder der will ist eingeladen, das WildesFetenGelände zu besuchen, oder hier sesshaft zu werden.

Einige zufällige Stichwörter

Schon-wieder
Erstellt am 30.1. 2000 um 01:17:45 Uhr von Corinna, enthält 20 Texte

Pupsdrang
Erstellt am 21.10. 2005 um 17:16:01 Uhr von Affenpimmel, enthält 5 Texte

Stalagtiteneuter
Erstellt am 16.1. 2002 um 22:57:57 Uhr von Ole, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0354 Sek.