Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,583 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.12. 2005 um 14:29:16 Uhr schrieb
Jana über Winterspeck
Der neuste Text am 2.3. 2024 um 13:19:53 Uhr schrieb
gerhard über Winterspeck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 4.6. 2021 um 12:18:45 Uhr schrieb
Christine über Winterspeck

am 28.12. 2015 um 08:53:22 Uhr schrieb
Christine über Winterspeck

am 2.3. 2024 um 13:19:53 Uhr schrieb
gerhard über Winterspeck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Winterspeck«

ARD-Ratgeber schrieb am 13.12. 2005 um 14:46:28 Uhr zu

Winterspeck

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bitte nicht noch den Finger auf die Wunde legen!
Schlimm dieses genetische Erbe aus der Vorzeit.

Man könnte ja Sport machen oder sich beim Essen zurückhalten... Okay, blöde Idee.

HierKönnteEineSignaturStehen.

Friedrich schrieb am 12.3. 2013 um 15:21:39 Uhr zu

Winterspeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Solange kalt ist, frisst Anke natürlich weiter Winterspeck an. Fällt aber bei ihr nicht mehr weiter ins Gewicht.
Kriegt eine weitere Fettwulst, so wie ein alter Baum Jahresringe.

Jana schrieb am 13.12. 2005 um 14:29:16 Uhr zu

Winterspeck

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Herbst wenn die Tage kürzer werden, will der Körper unbedingt Winterspeck ansetzen. Ich könnte dann um mich rum fressen. Alles was mir in die Quere kommt, am liebsten süß und fettig. Wann lernt mein Körper endlich, daß ich im Winter auch in den Supermarkt gehen kann und dort alles mögliche zu essen finde. Da ich von Diäten nicht viel halte, werde ich jetzt öfters als gewöhnlich den Gymnastikanzug anziehen und Sport treiben. Ich habe keine Lust mir meine Klamotten doppelt zu kaufen, für die dicken und die dünnen Tage, so wie eine Freundin das macht. Ich will weiterhin in meinen engen Jeansoverall passen und auch den Keuschheitsgürtel ohne Anstrengungen zuklicken können.
Jetzt muß ich aber los zum Schwimmbad.



Einige zufällige Stichwörter

Tätersolidarität
Erstellt am 27.5. 2004 um 18:38:19 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

startrekverlinkungscenter
Erstellt am 26.4. 2003 um 15:09:12 Uhr von Matze., enthält 13 Texte

Embryonentransferprotokoll
Erstellt am 25.12. 2021 um 18:35:32 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Helmhaare
Erstellt am 12.10. 2002 um 22:56:12 Uhr von Nigjo, enthält 4 Texte

T-O-K-I-O-H-O-T-E-L
Erstellt am 13.2. 2007 um 14:09:06 Uhr von Zumbasa, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.