Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 313, davon 309 (98,72%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 103 positiv bewertete (32,91%)
Durchschnittliche Textlänge 102 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,288 Punkte, 156 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 1999 um 15:48:22 Uhr schrieb
Hellkeeper über wir
Der neuste Text am 3.10. 2017 um 14:54:43 Uhr schrieb
humdinger über wir
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 156)

am 25.11. 2003 um 11:33:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wir

am 5.10. 2005 um 16:26:41 Uhr schrieb
Jens über wir

am 11.8. 2002 um 21:12:41 Uhr schrieb
typist über wir

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wir«

Liamara schrieb am 25.9. 1999 um 15:58:57 Uhr zu

wir

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das schönste daran, ein Schnuckelchen zu haben, ist doch das Wir-Gefühl. Allein schon so belanglose Dinge wie »wir sind einkaufen gegangen«. Nicht ich, nicht du, sondern wir. Gibt's was schöneres?

Psyphil schrieb am 1.12. 2001 um 19:26:15 Uhr zu

wir

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir haben das Tier bezähmt.
Wir haben Gott vergrämt.
Wir machten alles untertan.
Wir ebneten jede Bahn.
Wir haben den Mond eingenommen.
Wir haben alle Meere durchschwommen.
Wir waren schon hoch und tief.
Wir machten die Luft zu mief.
Wir haben es jedem gezeigt.
Wir sind die Besitzer dieser Zeit.
Wir sind der herrschende Verein.

Wir sind trotzdem alle allein..

biggi schrieb am 15.9. 2003 um 23:43:04 Uhr zu

wir

Bewertung: 5 Punkt(e)

Liebe? . wir ist was anderes. Liebe ist das nicht. Wir ist ein Blitzlicht, eine Momentaufnahme. Vielleicht ein Job. Aber mehr nicht.

kleindoofi schrieb am 28.12. 1999 um 22:00:00 Uhr zu

wir

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir sind wirr. Wer sind wir? Sind wir wirr? Oder sind wir nur wirr, wenn wir wer sind?

sarah schrieb am 2.11. 2000 um 02:09:59 Uhr zu

wir

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir ist ein wunderschönes Wort, wenn man verliebt ist. Wir bedeutet nicht allein zu sein, da ist jemand und der ist da.
Ein »WIR« kann einen allerdings auch sehr einzwängen wenn man sein ICH sucht und immer ein WIR findet

biggi schrieb am 6.4. 2003 um 19:14:31 Uhr zu

wir

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jaja, wir Einzelgänger, höre ich jemand sagen. Wir? Was bildet der sich ein? Irgendwo ganz tief aus dem Bauch kam da tatsächlich ein Wir. Akustische Haluzinationen sind relativ selten. Lass dich trösten.

DuMensch schrieb am 27.2. 2000 um 01:13:52 Uhr zu

wir

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Wir sind das Volk« riefen die Menschen..nicht alle wurden froh danach..aber es wird hoffentlich noch so oft von vielen Völkern gerufen werden; bis es doch froh macht.

LyleX schrieb am 27.5. 2001 um 23:36:40 Uhr zu

wir

Bewertung: 2 Punkt(e)

DU liest MEINEN Text.
WIR haben was gemeinsam.
Ok das ist arm und an den Haaren herbeigezogen.
Aber in anderen Ländern werden so Ehen geschlossen

biggi schrieb am 2.10. 2003 um 10:01:56 Uhr zu

wir

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was Macht für mich bedeutet? Das Recht zu haben, ungestraft zu verwechseln.

John Stuart Mill schrieb am 10.6. 2000 um 17:21:57 Uhr zu

wir

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir sind uns nur ähnlich. wir konnten es uns nicht aussuchen. jetzt sind wir hier. gemeinsam. unsere ziele sind nicht die selben.

wir, die clique - wir in unserm kontinent - wir menschen - wir säugetiere - wir tiere - wir lebewesen - wir materialanhäufungen

Einige zufällige Stichwörter

Bruch
Erstellt am 27.4. 2001 um 16:38:49 Uhr von Roja, enthält 14 Texte

hinweis2
Erstellt am 10.3. 2002 um 01:30:30 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 7 Texte

Alkoholvergiftung
Erstellt am 3.3. 2005 um 16:44:49 Uhr von Pixiedust, enthält 8 Texte

SkyFullOfStars
Erstellt am 6.4. 2015 um 07:41:15 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Alternativbewegung
Erstellt am 21.11. 2013 um 21:42:54 Uhr von Yadgar, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0174 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen