Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 49 (94,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (26,92%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,135 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 1999 um 20:42:44 Uhr schrieb
H.M. über Wrestling
Der neuste Text am 7.4. 2021 um 08:12:05 Uhr schrieb
Christine über Wrestling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 28.5. 2004 um 21:56:00 Uhr schrieb
New York über Wrestling

am 15.1. 2004 um 15:15:40 Uhr schrieb
biggi über Wrestling

am 20.9. 2005 um 00:55:59 Uhr schrieb
ecoustic über Wrestling

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wrestling«

und gesegnet. schrieb am 23.11. 1999 um 15:35:29 Uhr zu

Wrestling

Bewertung: 5 Punkt(e)

und das erinnert mich immer an daniela r., eine bekanntschaft. hielt sich für eine mischung aus campbell, schiffer und crawford, war aber eher hella von sinnen.
ja und sie fand wrestling immer ganz toll. saß mit chips und cola vorm fernseher, hat sich gewundert dass sie immer dicker wurde.
und gekriegt hat sie mich nicht.

Powerfrau schrieb am 18.10. 2013 um 10:28:54 Uhr zu

Wrestling

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es erregt mich, wenn Muskelmänner sich gegenseitig an den Rand des totalen körperlichen Zusammenbruchs treiben.

Wegen der persönlichen Feindschaft überdehnen sie unter größten Schmerzen Arme und Beine bis (fast) die Knochen splittern.
Sämtliche mittelalterlichen Foltermethoden sind Finishing-Moves.
Locker fliegt so ein 120-kg-Koloss durch den Ring und landet auf den Rippen seines Gegners.
Eine Salve von Faustschlägen donnert immer wieder auf den Arm, bis dieser völlig weich und zu keiner Gegenwehr mehr fähig ist.
Das Rückgrat wird gewaltsam verbogen, um die verzweifelte Lage des Gegners dem Publikum eindrucksvoll zu präsentieren.

Erst wenn sich keiner von beiden mehr rühren kann, schwingt sich der Sieger behände auf das oberste Seil und lässt sich feiern. Derweil brüten die Manager die Choreographie des nächsten Kampes aus.

Dexter EM schrieb am 28.8. 2000 um 21:02:59 Uhr zu

Wrestling

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wrestling habe ich schon in der Grundschule professionel betrieben.jetzt bin ich gestört.

Wrestling Fan No1 schrieb am 15.4. 2009 um 12:15:45 Uhr zu

Wrestling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wrestling ist zwar nur Show, aber trotzdem gucken es genug Menschen weltweit, ich bin einer davon, und sie lieben es! Viele in Deutschland belächeln das Thema »Wrestling« immer mit dem Worten »Ist doch nur Fake und Show«, aber die echten Fans stört das nicht im geringsten, weil sie diese Art des Entertainment lieben und auch dazu stehen. Nicht umsonst gab es schon seit mitte der 90'er Jahre immer Wrestling irgendwo im deutschen TV!! Es müssen ja schliesslich genügend Leute gucken. Wrestler sind Entertainer, man kann also Wrestling auch als Schauspiel ansehen, wenn man so möchte. Man muss gut mit Fans können, nur so hat man Erfolg. Und liebe Wrestling-Hasser: Wenn ihr es nicht mögt, seid doch einfach ruhig, denn Wrestler und ihre Fans sind doch auch nur Menschen!!

Einige zufällige Stichwörter

Schlemmerfisch-à-la-bordelaise
Erstellt am 2.8. 2006 um 22:54:40 Uhr von platypus, enthält 15 Texte

Nachthemd
Erstellt am 8.7. 2003 um 21:49:05 Uhr von Nachthemd, enthält 43 Texte

weggekratzt
Erstellt am 19.1. 2008 um 12:08:01 Uhr von doG, enthält 4 Texte

Kratom
Erstellt am 16.10. 2007 um 18:28:39 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

Lobhudelei
Erstellt am 10.10. 2001 um 08:38:52 Uhr von Kumpel, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0381 Sek.