Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2016 um 17:00:56 Uhr schrieb
Physikerin über Wuchtbrumme
Der neuste Text am 5.1. 2024 um 16:12:53 Uhr schrieb
Kuh Stark über Wuchtbrumme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 31.7. 2021 um 19:28:13 Uhr schrieb
Hänschen über Wuchtbrumme

am 1.8. 2021 um 08:02:45 Uhr schrieb
Exhibitionistin über Wuchtbrumme

am 17.9. 2016 um 10:36:00 Uhr schrieb
Hanns-Helmut über Wuchtbrumme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wuchtbrumme«

Hänfling schrieb am 30.8. 2019 um 11:56:14 Uhr zu

Wuchtbrumme

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie hat immer wieder Spaß daran, mich nieder zu ringen. Dann setzt sie sich auf meine Brust, um den letzten Kampgeist sadistisch aus mir heraus zu pressen.

Es passiert aber genau das Gegenteil. Das Gewicht auf meiner Brust stimuliert mich. Damit erwachen Erregung und Kampfgeist. Mit ungeheurer Anstrengung werfe ich sie ab und mache sie mir untertanen. Ich vermute inzwischen, dass sie es genau darauf abgesehen hat.

D. Spatel schrieb am 16.9. 2016 um 19:45:34 Uhr zu

Wuchtbrumme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Frau mit einem Aussehen, das sofort wuchtig ins Auge fällt. Die entsprechende Dame überzeugt (oder schüchtert ein wenig ein) durch ihre voluminösen Ausmaße. Die »Wuchtbrumme« generiert also nicht in jedem Falle einen positiven Eindruck (Brumme = brummig), macht aber in jedem Falle schwer Eindruck.

Kuh Stark schrieb am 5.1. 2024 um 16:12:53 Uhr zu

Wuchtbrumme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Christine vergisst, dass sie schon über 80 Jahre alt ist. Da kann sie nur noch mit dem selbst erfundenen Blastercasanova Rüdi. Sonst läuft da nichts mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Klatschen
Erstellt am 25.1. 2003 um 00:41:22 Uhr von Peter, enthält 32 Texte

Flußkobold
Erstellt am 4.4. 2001 um 21:25:52 Uhr von Shimamoto, enthält 10 Texte

Edelprostituierte
Erstellt am 13.6. 2008 um 08:15:52 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

geflogen
Erstellt am 20.6. 2005 um 16:40:43 Uhr von FlaschBier, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.