Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2005 um 00:11:28 Uhr schrieb
Wenkmann über Wunderbares
Der neuste Text am 26.9. 2016 um 20:09:30 Uhr schrieb
Christine über Wunderbares
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.10. 2005 um 22:19:20 Uhr schrieb
siq über Wunderbares

am 8.5. 2011 um 17:59:13 Uhr schrieb
Die Dampframme über Wunderbares

am 26.9. 2016 um 20:09:30 Uhr schrieb
Christine über Wunderbares

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wunderbares«

TooCoolForThisWorld schrieb am 8.3. 2005 um 03:22:59 Uhr zu

Wunderbares

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wunderbares kann Dir widerfahren, wenn Du den Blaster besuchst! Engel mit Engelszungen werden sich Deiner annehmen und Dich über eine steinige Durststrecke zum Ziel, der göttlichen Methamorphose führen. Gleich einem Weinfass wirst Du betrunken gemacht von der Reinheit der Worte.
Gleich einem Festmahl wirst Du gesättigt von der Vielfalt der Zeilen. Wer sein Ziel erreichen will, muß alles Vergängliche und Irdische hinter sich lassen. Vergessen sind all die Fehler, die Menschlichkeiten, die Sorgen. Jauchzet, die Erlösung ist nahe! Amen!

mcnep schrieb am 8.3. 2005 um 00:28:30 Uhr zu

Wunderbares

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Witz, so alt, daß er wohl noch aus der Zeit stammt, als Schallplatten mit 78 Umdrehungen pro Minute abgespielt wurden:

Ein Kunde kommt in ein Schallplattengeschäft: »Ich hätte gerne die Platte 'Essamussawassa'. Die Verkäuferin fragt nochmal nach, ja, er will die Platte 'Essamussawassa'. Sie bittet ihn, da sie den Titel nicht kennt, das Stück doch einmal anzusingen und der Kunde schmettert los: «Essamussawassa Wunderbares sein, von Dir geliebt zu werden..."

Wahrscheinlich muß man Operetten mögen und Knödeltenöre kennen, um das goutieren zu können.

Wenkmann schrieb am 8.3. 2005 um 00:11:28 Uhr zu

Wunderbares

Bewertung: 4 Punkt(e)

Brennender Regen,
gefrorenes Feuer,
Packeisdelphine
und Zwergungeheuer.
Riesenamöben und
Killerkarnickel,
wohnen bei mir
im Zweiwortartikel.

Investieren Sie in eine Drittfrau.
Ihre Zweitfrau wird es Ihnen danken!


Einige zufällige Stichwörter

Magrathea
Erstellt am 3.8. 2001 um 01:46:34 Uhr von zyn, enthält 10 Texte

Scharmhaar
Erstellt am 18.10. 1999 um 23:37:17 Uhr von wolfgang, enthält 58 Texte

DoTwins
Erstellt am 10.5. 2001 um 01:55:14 Uhr von Dotwin Boykott, enthält 7 Texte

fress
Erstellt am 27.8. 2011 um 20:42:15 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

Zuwanderung
Erstellt am 17.7. 2005 um 23:10:33 Uhr von Riccardo, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.