Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,300 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2008 um 03:32:35 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Youporn
Der neuste Text am 6.12. 2021 um 13:26:20 Uhr schrieb
Christine über Youporn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 19.7. 2010 um 11:47:57 Uhr schrieb
Felix über Youporn

am 13.4. 2009 um 18:17:58 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Youporn

am 18.6. 2009 um 15:30:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Youporn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Youporn«

Der niedliche Junge von nebenan schrieb am 19.11. 2008 um 02:19:19 Uhr zu

Youporn

Bewertung: 7 Punkt(e)

Seit Jahren warte ich.Mehr oder weniger auf eine Veränderung in meinem Leben.Die erste Zeit habe ich noch selbst aktiv in mein Leben eingegriffen,eine Veränderung war mir auf diesem Wege nicht vergönnt.Seit dem Warte ich.Ausserhalb meines Seins ändern sich ständig die Dinge:Grosse,kleine,wichtige und unwichtige.
Ein Leben angefüllt mit warten,ist es das was ich mir selbst gönne?Das Leben rauscht an mir vorbei und ich lasse es einfach ziehen,in Erwartung irgendwann ein bestimmtes Detail zu ergreifen und endlich befreit loszustürmen.
Langsam nährt sich in mir jedoch die Erkenntnis,dass das Leben durchaus kurz und leer sein kann.Warten als Lebensinhalt?Ich mag keine Zeit mehr vertrödeln,doch um mich ins Leben zu stürzen,bin ich inzwichen zu verbittert und leer.Was nun?

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 18.6. 2009 um 15:29:50 Uhr zu

Youporn

Bewertung: 1 Punkt(e)

Niemand schreibt zu diesem Stichwoet ausser mir!
Du traust dich nur nicht zuzugeben, dass du auch schonmal drauf warst...

Einige zufällige Stichwörter

Wettpinkeln
Erstellt am 9.2. 2005 um 19:54:39 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Zugrunde
Erstellt am 23.6. 2002 um 17:05:37 Uhr von Mechanical Boy, enthält 18 Texte

Selbstfürsorge
Erstellt am 7.3. 2017 um 11:47:39 Uhr von Christine, enthält 29 Texte

Unterricht
Erstellt am 21.11. 2002 um 17:12:16 Uhr von stormvogel, enthält 14 Texte

Hodenzwerge
Erstellt am 29.8. 2004 um 23:05:34 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.