Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 68 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 3359 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,353 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2000 um 21:48:31 Uhr schrieb
snake über Zappa
Der neuste Text am 2.7. 2018 um 15:56:52 Uhr schrieb
Christine über Zappa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 13.12. 2005 um 14:20:57 Uhr schrieb
Zamphanno über Zappa

am 14.12. 2005 um 23:51:51 Uhr schrieb
Plumpaquatsch über Zappa

am 6.5. 2010 um 13:31:09 Uhr schrieb
Roman Remus über Zappa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zappa«

GPhilipp schrieb am 6.4. 2000 um 02:14:50 Uhr zu

Zappa

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kurz vorm Umzug 1970: die 'Hot Rats' hörte ich vom Tonband.
Dann besorgte ich meinem Cousin 'Changa's Revenge' (»..irgendwas von Zappa.«) und 'The Story of the blues' Teil 3/4 (J.B.Lenoir: 'Mojo Boogie'!1/2 hatte ich.) Er muß immer noch eine BBKing-LP haben - Bremen, Musikhaus Warnecke in der Obernstraße am Brill. Meine 1. Jazz-LP: Miles Davis 'Bitches Brew', live.
Zappa hat kaum Gitarre geübt. Ein toller Musiker und Komponist! (Die englischen Songtexte der Rockgruppen haben mich nie interessiert, immer aber die Gitarrensoli und -sounds.)
'Oh well, Part II' - Jimi Hendrix und die 'Band of Gypsys' - Jean-Paul Bourelly - Joe Pass: die Ellington-LP.
Z.: 5 Kinder? Eigenes Studio. Ein Archiv mit vielen Tonbändern. Edgar Varèse war sein großes Vorbild. (Wollte nicht Charlie Parker bei dem studieren? Bei JPC in Göttingen habe ich Varèse-LPs für nur 7,98 DM erstanden. Ladenhüter 1985 o.ä.)
Anis Nin besucht Django Reinhardt in seinem Wohnwagen (oder/und besucht sie E. Varèse in New York?).

arthur schopenhauers pudel schrieb am 20.5. 2002 um 12:43:48 Uhr zu

Zappa

Bewertung: 4 Punkt(e)

STICK IT OUT (Musik: Frank Zappa/Text: Frank Zappa)

Fuck me, you ugly son of a bitch,
you ugly son of bitch.
Fuck me, you ugly son of a bitch.
Stick it out (wahah) yer hot curly weanie.
Stick it out (wahah) yer hot curly weanie.
Stick it out (wahah) yer hot curly weanie.
Weenie.. weenie, weenie, weenie !

Fick mich, Du miserabler Hurensohn,
Du miserabler Hurensohn.
Fick mich, Du miserabler Hurensohn.
Steck ihn raus. Steck raus deinen heißen gelockten ...
Steck ihn raus. Steck raus deinen heißen gelockten ...
Steck ihn raus. Steck raus deinen heißen gelockten Schwanz.

Mach es sehr schnell. (rein und raus)
Magisches Schwein, mach es sehr schnell. (rein und raus)
Magisches Schwein, bis es spritzt, spritzt, spritzt, spritzt.
Feuer, bis es spritzt, spritzt, spritzt, spritzt.
Feuer

Aber beklecker' nicht das Sofa, Sofa.
Aber beklecker' nicht das Sofa, Sofa.
Aber beklecker' nicht das Sofa, Sofa.
Aber beklecker' nicht das Sofa, Sofa.

Einige zufällige Stichwörter

Down-Syndrom
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:43:14 Uhr von Angelus, enthält 19 Texte

müsste
Erstellt am 20.10. 2002 um 17:31:35 Uhr von edge, enthält 18 Texte

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

Zitronenbaum
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:45:31 Uhr von Pascal, enthält 15 Texte

Eros
Erstellt am 13.2. 2001 um 09:48:08 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0817 Sek.