Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2003 um 12:50:52 Uhr schrieb
mcnep über Zeitfenster
Der neuste Text am 22.11. 2023 um 22:00:34 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Zeitfenster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 13.10. 2008 um 16:23:49 Uhr schrieb
Yadgar über Zeitfenster

am 25.10. 2015 um 16:26:20 Uhr schrieb
Christine über Zeitfenster

am 5.8. 2009 um 04:11:18 Uhr schrieb
ruecker42 über Zeitfenster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeitfenster«

radon schrieb am 20.9. 2003 um 18:52:33 Uhr zu

Zeitfenster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zeitfenster ist mir bestimmt schonmal begegnet, aber ich habe es noch nie so genannt. Das tun nur die Leute in Sci-Fi- oder Action-Filmen während sie auf ein hochmodernes Chronometer mit integriertem Kommunikator starren und der Transporterchef schon die Kontrollen gepackt hält.
Naja - zumindest rein theoretisch. In Wahrheit stehen diese Leute bei Diskussionen über die geringe Größe des Zeitfensters noch auf der Brücke und diskutieren über die geringe Größe des Zeitfensters usw....

mcnep schrieb am 20.9. 2003 um 12:50:52 Uhr zu

Zeitfenster

Bewertung: 5 Punkt(e)

Durch eine Operation im Kleinkindalter hatte ich über viele Jahre einen eher unansehnlichen Bauchnabel, da die Narbe genau hindurchläuft. Zufällig habe ich vorhin entdeckt, daß inzwischen eine deutliche Nabelerholung eingetreten ist. Möglicherweise ist diese jedoch auch schon vor Jahren eingetreten, so oft schaue ich nicht in meinen Bauchnabel, zumal ich bislang stets der Meinung war, ein besonders unansehnliches Exemplar zu besitzen. In Zukunft werde ich öfters in meinen Bauchnabel schauen und mich an ihm erfreuen. Zumindest so lange dieses glückliche Zeitfenster geöffnet bleibt und er nicht in den mählich anwachsenden Speckrollen einer neuen Unbeachtetheit engegenschlummert.

Wenkmann schrieb am 20.9. 2003 um 15:24:47 Uhr zu

Zeitfenster

Bewertung: 3 Punkt(e)

Willi Wagenbratd hatte einen mörderischen Job.
Seit nun mehr 32 Jahren war er bei einer Firma
angestellt, die sich auf das Reinigen von Zeitfenstern spezialisiert hatte.
Nur wußte man nie so genau, wann so ein verflixtes Ding auftauchte und wann es wieder verschwand.

Einige zufällige Stichwörter

Oberhausen
Erstellt am 4.2. 2001 um 11:10:12 Uhr von lizzie, enthält 23 Texte

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

erotisierend
Erstellt am 3.1. 2013 um 16:00:04 Uhr von Fitnesstrainerin, enthält 7 Texte

ihm
Erstellt am 29.4. 2002 um 14:18:49 Uhr von Suse, enthält 9 Texte

Wasserrohrbruch
Erstellt am 8.12. 2007 um 21:52:34 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.