Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 45 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (36,96%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,304 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2001 um 21:21:38 Uhr schrieb
XMaster über Zeitpunkt
Der neuste Text am 28.12. 2022 um 23:17:11 Uhr schrieb
Babette, die Zeitlose über Zeitpunkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 26.6. 2009 um 01:24:24 Uhr schrieb
heini über Zeitpunkt

am 4.6. 2006 um 19:09:12 Uhr schrieb
http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog über Zeitpunkt

am 8.3. 2006 um 13:12:14 Uhr schrieb
biggi über Zeitpunkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeitpunkt«

Schmidt schrieb am 4.1. 2015 um 12:38:47 Uhr zu

Zeitpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hörte in diesen zahlreichen wissenschaftlichen fernsehsendungen, eine milliardste sekunde nach dem urknall sei das all etwa fussballgroß gewesen sein und nach einigen stunden habe es schon einen durchmesser von fünftausend lichtjahren gehabt, sinngemäß, die wahren verkündeten zahlen stehen auf irgendeinem meiner verstreuten zettel,

jedenfalls muß doch da ein ungeheuer vielfaches der lichtgeschwindigkeit geherrscht haben,

falls dieser ganze käse überhaupt stimmt.

wir wissen, das massen licht ablenken, woher wissen wir also woher das licht kommt das wir sehen, es kann schon um tausend kurven gelenkt worden sein. wir sind immer die gradlinigen im kopf. wir können nicht kurvig denken. alles kommt uns durcheinander wenn wir es mit kurven zu tun kriegen. dabei sind kurven auch nur dumm und einfallslos.


Stephan schrieb am 25.7. 2007 um 13:42:08 Uhr zu

Zeitpunkt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ist er schon wieder vorbei.

mrcookie schrieb am 20.9. 2012 um 00:50:30 Uhr zu

Zeitpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, seltsame Welt... Die Geschwindigkeit berechnet sich aus der Entfernung, die ein Objekt zu einem Zeitpunkt zurücklegt. Da ein Zeitpunkt eine Ausdehnung von 0 hat, ist die zurückgelegte Entfernung auch 0. Das funktioniert so natürlich nicht. Aber die Problemlösung hatten schon die alten Römer gefunden, als sie den Limes erbauten. So wird aus x/t über delta x/delta t ein dx/dt. Man könnte auch sagen:

v(t) = lim d->0 (x(t+d)-x(t))/d.

Oh, verdammt... Matte macht dick... Die Römer hatten einen besseren Limes als ich...

Rita schrieb am 25.9. 2018 um 13:45:25 Uhr zu

Zeitpunkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Punk ist man mit ganzer Seele und fürs ganze Leben. Punk auf Zeit geht nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Boshaftigkeit
Erstellt am 19.3. 2016 um 14:51:04 Uhr von Eva-Maria, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze131
Erstellt am 19.1. 2004 um 12:29:42 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Verletzungsspirale
Erstellt am 18.1. 2001 um 08:01:26 Uhr von straßenigel, enthält 17 Texte

StumpfwerdenderFrottierwaschlappen
Erstellt am 14.8. 2023 um 00:00:45 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

snlisifprtopotamien
Erstellt am 17.8. 2001 um 14:04:23 Uhr von haus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0395 Sek.