Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,160 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2000 um 23:13:12 Uhr schrieb
just another one über Zonk
Der neuste Text am 10.3. 2023 um 14:36:01 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Zonk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 20.6. 2019 um 00:40:48 Uhr schrieb
Schmidt über Zonk

am 3.2. 2009 um 01:02:08 Uhr schrieb
BlasterMaster über Zonk

am 30.1. 2008 um 19:33:42 Uhr schrieb
tootsie über Zonk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zonk«

Floz schrieb am 18.10. 2000 um 21:31:12 Uhr zu

Zonk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man fühlt sich gezonkt, wenn man T-ISDN einrichten soll und es geht nicht. Wenn der PC Dich haßt. Wenn er nur darauf wartet, daß Du aufgibst und Dich von der Brücke schmeißt. Oder die Servicehotline anrufst, um zu erfahren, daß Du in der Warteschleife an 24. Stelle bist. Haben Sie etwas Geduld. Momentan sind alle Leitungen belegt.
Aber Nein, ICH gebe nicht auf. NIEMALS!
Heute bin ich ein seelisches Wrack. Die Blechkiste hat mich kleingekriegt, die Blechkiste, von der einer meiner Lehrer einmal sagte, daß sie bloß so blöd sei, wie der, der vor ihr sitzt.
Was soll man da noch sagen... Zonk vielleicht?

Floz schrieb am 15.11. 2000 um 21:32:35 Uhr zu

Zonk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn der Zonk immer hinter einem anderen Tor ist, so kann man ja getrost davon ausgehen, daß er eigentlich obdachlos ist. Immer muß er sich eine neue Bleibe suchen, der Arme, und wenn er erblickt wird, sind alle traurig. Der arme Zonk! Keiner mag ihn! Wenn das so weitergeht, wird er noch stark suizidalgefährdet!

Matze. schrieb am 2.5. 2003 um 19:32:23 Uhr zu

Zonk

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich habe irgendwann mal eine mathematische abhandlung drüber gehört, wie wahrscheinlich irgendetwas ist, ich glaube wenn noch drei türen da sind, dass man eine auswählt und dann wechselt. ich habe das nicht verstanden. hat meinen hass auf den zonk nur noch mehr geschürt.

Einige zufällige Stichwörter

WasNütztDieLiebeInGedanken
Erstellt am 22.2. 2006 um 16:00:06 Uhr von IchBinGott, enthält 14 Texte

Erniebert
Erstellt am 22.10. 1999 um 23:13:03 Uhr von Liamara, enthält 22 Texte

BertiVogts
Erstellt am 18.5. 2003 um 00:02:14 Uhr von GladbachFan, enthält 11 Texte

DiMiDo
Erstellt am 7.6. 2008 um 13:49:38 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.