Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2000 um 23:49:54 Uhr schrieb
Jürgen über Zuckowski
Der neuste Text am 24.5. 2015 um 17:02:13 Uhr schrieb
Carmen über Zuckowski
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 15.5. 2002 um 23:58:25 Uhr schrieb
2nd try über Zuckowski

am 8.12. 2007 um 10:38:10 Uhr schrieb
sugababes über Zuckowski

am 8.10. 2002 um 23:39:53 Uhr schrieb
Hamlet Hamster UK über Zuckowski

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zuckowski«

ideenjaeger schrieb am 8.10. 2002 um 23:27:36 Uhr zu

Zuckowski

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Güte, ich habe mal mit einem Sechsjährigen und einer Vierjährigen ein so genanntes Kinderkonzert besuchen müssen. Man ist ja ein lieber Vetter für seine Base. Es brachte mich fast zum Brechen. Abgesehen davon, dass die Musiker ihre letzte Willensanstrengung brauchten um nicht nebenbei in der Nase zu popeln (es sind ja nur Kinder), stand ein alternder Musikpädagoge auf der Bühne und glaubte offenbar an den Klapperstorch. Gut, man kann Kindern im Vorschulalter Mozart nicht mit wissenschaftlichem Anspruch vermitteln. Aber wenn sie sich in der Pause über Computerspiele und Videoclips unterhalten, sollte der pädagogische Ansatz sich nicht gerade in mehr oder weniger rhythmischem Mitklatschen erschöpfen. Kinder sind auch intellektuelle Wesen.

Chmul Kohn schrieb am 14.3. 2000 um 16:54:56 Uhr zu

Zuckowski

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kinderverführer, der seine Opfer durch die Whynachtzbäckerei in den Ofen locken will wie einstmals Henzel und Great L.

zerberst schrieb am 2.10. 2000 um 12:12:18 Uhr zu

Zuckowski

Bewertung: 2 Punkt(e)

Rolf Zuckowski hatte mal eine eigenenSendung, bevor es in Deutschland Privatfernsehen gab. Ich glaube, es hatte was mit kleinen Kindern und Singen zu tun. Erinnert sich eigentlich noch jemand an Zinni, die erst Computeranimierte Leuchtraupe im oeffentlich-rechtlichen? Mann, damals waren wir mit so wenig zufrieden! Lauter gelbe und gruene Kriese, die planlos ueber die Mattscheibe wuselten und sprechen konnten. Das war Zinni. Wahrscheinlich war es sogar die selbe Sendung. Zinni hat dann immer die Freaggles angesagt. Erinnert sich noch jemand an die Freaggles? Scheisse, ich komme mir auf einmal so dermassen alt vor.

Einige zufällige Stichwörter

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

futtersack
Erstellt am 15.2. 2022 um 00:31:38 Uhr von MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE, enthält 2 Texte

Waschkeller
Erstellt am 30.3. 2004 um 23:16:28 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.