Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,476 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2002 um 19:09:59 Uhr schrieb
Das Gift über Zugriff
Der neuste Text am 2.9. 2022 um 14:12:19 Uhr schrieb
schmidt über Zugriff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 13.4. 2010 um 10:05:45 Uhr schrieb
Wolf über Zugriff

am 12.5. 2019 um 03:45:13 Uhr schrieb
Christine über Zugriff

am 10.12. 2017 um 21:52:35 Uhr schrieb
Christine über Zugriff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zugriff«

Beste-Freundin schrieb am 21.10. 2016 um 10:49:12 Uhr zu

Zugriff

Bewertung: 3 Punkt(e)

Von Männern habe ich endgültig die Schnauze voll. Aber bei dem Bengel könnte ich wieder schwach werden. Es ist Markus, der Sohn meiner besten Freundin. Über viele Jahre habe ich ihn heranwachsen sehen, vom Kleinkind bis zum Mann.

In alter Anhänglichkeit besucht er mich ziemlich regelmäßig. Ich kann es kaum erwarten, dass er mir zur Begrüßung die Hand drückt. Es ist ein verbindlicher, kräftiger Händedruck. Ich erwidere ihn so kräftig ich kann. Mit dem Erfolg, dass er noch kräftiger zudrückt. So stark, dass ich es gerade noch aushalte. Dabei beobachte ich fasziniert das Spiel seiner Armmuskeln.

Zu unserem Haus, das ich inzwischen alleine bewohne, gehört ein Swimmingpool, neben dem ich regelmäßig in der Sonne liege. Markus schätzt diesen Pool von klein auf und springt auch heute noch zu gerne ins Wasser. Noch immer auf dieselbe neckische Weise, dass ich dabei ordentlich nass werde. Dann legt er sich neben mich in die Sonne, und wir reden über das, was war, was ist und was vielleicht kommen wird.

Ich liebte schon früher seine ehrliche, offene Art. Inzwischen kommt auch noch der faszinierende, sportliche Körper eines hübschen Jünglings hinzu. Und von Monat zu Monat zieht er mich mehr in seinen Bann. Dieses Mal beginnt er sein Gespräch ziemlich verlegen:
»Du warst schon immer meine liebste Freundin. Außerdem bist du mit Abstand die attraktivste Frau in unserem Familien- und BekanntenkreisDieses durchaus ehrlich gemeinte Kompliment tut mir unheimlich gut. »Ich würde dich gerne mal wieder nackt sehenOha, in jungen Jahren hatte er mich tatsächlich beim gemeinsamen FKK-Urlaub nackt gesehen. Das ist aber mehr als zehn Jahre her. Bei dem Gedanken, dass ausgerechnet dieser Junge mich begehren könnte, fühle ich mich schlagartig viele Jahre jünger.

Aber ganz so einfach will ich es ihm dann doch nicht machen. »Ok, aber vorher musst du dich ausziehenDamit renne ich eine offene Tür ein. Ehe ich mich versehe, steht er im Adamskostüm vor mir. Meine Blicke können sich von seinen wohlgeformten, Körper kaum losreißen. Breite Schultern, kräftige Arme und Beine und ein Knackarsch zum Anbeißen.
»Also bitte, jetzt bin ich dranAls ich ihm meinen Rücken zuwende, weiß er nicht so recht, was er damit anfangen soll. »Na mach das Ding schon aufVorsichtig versucht er mein Bikini-Oberteil zu öffnen. Nach längerem Herumnesteln gelingt es ihm tatsächlich. Meine Brüste recken sich in den Sonnenschein, fast noch so attraktiv wie vor zehn Jahren. Der Unterschied ist nur, dass es ihn jetzt sichtbar erregt. »Worauf wartest du, mach weiterNach einigem Zögern bin ich auch meinen Slip los. Er betrachtet meinen weiblichen Körper voller Genuss von oben bis unten. »Du hast mir meinen Traum erfülltStellt er glücklich fest, und legt sich wieder hin.

Jetzt liegt er in voller Schönheit völlig nackt neben mir. Ich brauche nur noch zuzugreifen. Und ich greife zu.

Wir lieben uns den gesamten Nachmittag. Er lernt von mir, was sich eine Frau wünscht. Und ich habe den ersten genussvollen Sex seit vielen langen Jahren. »Du bist meine allererste Liebebekennt er überglücklich. »Verrate es aber nicht meiner MutterSeine Mutter ist gar nicht so prüde, wie er vermutet. Vor nicht allzu langer Zeit hatte sie angedeutet, ihn zu mir zu schicken, damit ich ihn in die Geheimnisse der Liebe einführe. Das täte uns beiden gut. Er bekäme die nötige Erfahrung, und ich endlich mal wieder einen Mann. Das war zwar eher spaßhaft gemeint, aber einen wahren Kern hatte es doch. »Erzähl ihr von uns beiden, sie wird sich sicher freuenUnd in der Tat umarmt mich meine Freundin bald darauf dankbar, wir hatten wieder ein Problem gelöst.

Er besucht mich jetzt regelmäßig und unsere Liebe wird von Mal zu Mal leidenschaftlicher. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich rechtzeitig zurückziehe, wenn eine potentielle Ehefrau auftaucht.

Das Gift schrieb am 10.1. 2002 um 19:09:59 Uhr zu

Zugriff

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn das BKA aufhört vor meiner Tür zu stehen, mir nachzufahren, mich abzuhören und mich durch Fremde auszuhorchen, dann kommen sie rein zu mir ... und das heisst dann »Zugriff«.

schmidt schrieb am 2.9. 2022 um 14:12:19 Uhr zu

Zugriff

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich war für die popmusikszene ein unglaublich effektiver lehrer, waren doch selbst ihre größten idole teilweise klavierspieler die keine einzige note vom notenblatt lesen konnten und nur nach dem auf die Finger schauen oder besser noch rein nach gefühl spielten und darin wunderbar virtuos waren. in nur ganz wenigen stunden hatte ich ihnen eingebläut, der innere Kringel vom Violinschlüssel ist DIESES G, und der dicke Fleck an dem das Verkehrtherumgeschriebene in den Seilen aufgehängte C aufgehängt ist, dieser Fleck der ist exakt DIESES F, und F und G sind genau dann mit beiden kleinen Fingern erreichbar wenn beie Hände so auf den tasten liegen das sich beie Daumen das genau in der Mitte liegende C teilen. Das entspricht auch einer Art wie man die krise entlang den zweifach fünffach aufgespannten Stromleitungen verteilt.

Einige zufällige Stichwörter

Bubenpo
Erstellt am 4.12. 2007 um 03:30:15 Uhr von Norbert, enthält 23 Texte

Reiterstellung
Erstellt am 2.11. 2000 um 01:16:53 Uhr von sarah, enthält 42 Texte

Verzeihung
Erstellt am 3.10. 2002 um 20:25:33 Uhr von Ugullugu, enthält 16 Texte

NWO
Erstellt am 5.9. 2016 um 15:49:30 Uhr von Aluhütchen (NWO Top-Agent), enthält 7 Texte

Homs
Erstellt am 26.6. 2013 um 01:32:23 Uhr von Onan, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0344 Sek.